Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

98 Treffer:
71. „Der Druck kommt aus der digitalen Welt“
2011.11.24, news
  Wolfgang Fürstner im Gespräch  
72. Werbung in Publikumszeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig – Frische Argumente und neuer Auftritt für printwirkt.de
2011.11.15, news
  Mit einem Relaunch von printwirkt.de und einer überarbeiteten Argumentation für die Gattung Print startet der VDZ auf den Zeitschriftentagen 2011 das Gattungsmarketing 2012  
73. In eigener Sache: printwirkt.de mit neuem Gesicht
2011.11.15, news
  … Zielgruppe bringen.“, so Arne Bergmann, ehrenamtlicher Leiter der AG Kommunikation des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen (PMA) im VDZ. Zentrales Element der Seite ist die Argumentesammlung „3x3 Argumente…  
74. VDZ: BGH-Urteil wird Grosso-System nicht beeinträchtigen
2011.10.24, news
  Bestätigung der Kündigung der Grosso-Firma Grade durch Bauer Media Group/ Zeitschriftenverlage wollen keine Schwächung des Grosso-Systems  
75. PMV-FORUM am 13. September in Baden-Baden
2011.09.07, news
  …Eigene Informationsveranstaltung des VDZ-Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb PMV auf der Jahrestagung des Bundesverbandes Presse-Grosso  
76. Damit Abonnements Standbein der Verlage bleiben!
2011.08.26, news
  … Vertrieb Bild-Gruppe und Zeitschriften Axel Springer und Sprecher des VDZ-Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb, den zweiten Tag der Veranstaltung VDZ Dialogmarketing-Tag. Bei einem der Top-Themen in…  
77. PMV-FORUM am 13. September in Baden-Baden
2011.08.26, news
  …Der VDZ-Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb PMV kündigt an, in die-sem Jahr auf der Jahrestagung des Bundesverbandes Presse-Grosso eine eigene Informationsveranstaltung durchzuführen.VDZ und Bundesverband Presse-Grosso…  
78. 'Abonnements bleiben Standbein der Verlage'
2011.08.25, news
  … Vertrieb Bild-Gruppe und Zeitschriften Axel Springer und Sprecher des VDZ-Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb, den heute fortgesetzten VDZ Dialogmarketing-Tag. Bei einem der Top-Themen in Hamburg,…  
79. „Ein Preis mit Zukunft“
2011.08.04, news
  Der FUTURUM Vertriebspreis macht das sichtbar, was viele Jahre verborgen blieb  
80. Ein außergewöhnliches Jahr im Pressevertrieb
2011.07.29, news
  Die Strategiediskussion über die Zukunft des Presse-Grosso erfuhr zum Ende des Jahres 2010 eine Zäsur/ Ein Rückblick auf die wesentlichen Themen der VDZ-Vertriebsarbeit 2010  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 98