Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

105 Treffer:
71. Neuer VDZ Tech Summit
2014.11.20, news
  …Beherrschung moderner Technologien und neuer Organisationsformen als entscheidender Wettbewerbsfaktor für Verlage  
72. Geballtes Know-how für den Zeitschriftenvertrieb
2014.07.07, news
  3. Ausgabe des VDZ Vertriebslexikons erscheint am 9. Juli!  
73. Gesucht: Kreative Kampagnen und herausragende Köpfe der B2B Kommunikation
2014.05.27, news
  "marconomy" lobt Award für Unternehmen und Kommunikationsdienstleister aus  
74. VDZ Dialogmarketing-Tag wird VDZ Direct Marketing Summit
2014.04.16, news
  Neuer Name, neue Struktur, neues Programm am 3./4. September 2014 in Hamburg  
75. Das Potential des Pressevertriebs
2014.01.28, news
  Gemeinsames koordiniertes Vorgehen der Verlagsbranche für mehr Attraktivität der Presseprodukte im Einzelhandel - Ein Beitrag von Torsten Brandt  
76. Relevant – Unabhängig – Wirkungsstark
2013.12.16, news
  Neue Ausgabe „PRINT&more“ mit Beiträgen u.a. von Iris Berben, Werner Neunzig, Christoph Schwennicke, Dr. Günter Maschke  
77. Grosso-Qualitätsoffensive: Die Erfolgsgeschichte geht weiter
2013.11.12, news
  … Förderung des aktiven Verkaufens sowie die Einführung moderner VMP Kassensysteme sind im Maßnahmenkatalog der…  
78. Neue Kollegin im VDZ Team
2013.06.18, news
  Sandra Behrens ist neue Senior Director Print und Digitale Medien im VDZ  
79. Das Potenzial des Pressevertriebs
2013.04.23, news
  TORSTEN BRANDT, Verlagsgeschäftsführer BILDGruppe und Zeitschriften Vertrieb/Herstellung/Controlling der Axel Springer AG, Sprecher des PMV-Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb im aktuellen VDZ  
80. Verleihung des vierten FUTURUM-Vertriebspreises dokumentiert erneut eindrucksvolles Leistungsniveau im Pressevertrieb
2013.02.06, news
  Vor über 150 geladenen Gästen fand gestern Abend in Hamburg die Preisverleihung statt. Insgesamt konnten sich vier Gewinner über eine Auszeichnung freuen.  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 105