Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

416 Treffer:
71. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
2020.11.19, external
  Ab November 2020 startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Gattungsmarketing-Kampagne. Unter dem Claim #darummarkenmedien werden  
72. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
2020.11.19, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
73. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Neben Stern und Spiegel gehört Glamour zum Spitzentrio
2020.11.17, external
  Hatten die Bruttowerbeumsätze führender Zeitschriften im 3. Quartal ungefähr das Vorjahrsniveau erreicht, so fällt jetzt der Start ins Schlussquartal nicht ganz so erfreulich aus: Unter den Top 30  
74. Condé Nast: Georg Wittmann wird Chief Creative Director der GLAMOUR
2020.11.17, news
  Die bisherige GLAMOUR-Markenchefin Andrea Ketterer geht neue Wege.  
75. Prototype the Future: Mit dem digitalen Werkzeugkasten Ideen testen und verfeinern
2020.11.05, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next zeigt Praxisbeispiel und Anwendungen für Rapid Prototyping  
76. Wort & Bild Verlag: Dr. Judith Pöverlein ist neue PR-Managerin in der Unternehmenskommunikation
2020.10.30, news
  … Verlag tätig und war zuvor bei Condé Nast Germany in der Kommunikation an…  
77. Prototype the Future: Freiraum für Impulse
2020.10.22, news
  VDZ-Workshopreihe What's Next taucht ein in den Perspektivwechsel  
78. Prototype the Future: Mit Insights und Analytics zu kundenzentrierten Lösungen
2020.10.08, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next setzt den Perspektivwechsel mit Praxisbeispielen für datenbasierte Innovationen fort  
79. Prototype the Future: Insights & Analytics – aus Daten lernen, auch als Anfänger
2020.10.01, news
  2. Session der VDZ-Workshopreihe What’s Next mit Zalando und Styria Media Group am 5. Oktober | Einstieg jederzeit möglich  
80. Digital Innovators Summit 2020 als virtueller Kongress mit mehr als 2.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus 48 Ländern erfolgreich zu Ende gegangen
2020.09.30, news
  28 Tage, 80 Sessions, 109 Speaker, 2.104 Gäste: Veranstalter ziehen positive Bilanz des 13. Digital Innovators Summit im Rahmen des 43. FIPP World Congress  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 416