Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

686 Treffer:
71. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Zeit und Spiegel sind führende Kiosk-Titel im 1. Quartal, Prisma legt kräftig zu
2024.04.16, external
  Die Zeit und Der Spiegel führen im 1. Quartal das Ranking der anzeigenumsatzstärksten freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen an (Tabelle unten). Die Zeit kommt auf rund 20,6 Millionen  
72. Burda: Thomas Schmidtutz und Thore Barfuss bilden neues Digitalteam beim Focus Magazin
2024.03.26, news
  Sie werden den Digitalbereich mit Newslettern und Social Media ausbauen sowie die Print-Ressorts des Magazins unterstützen.  
73. Publikumspresse und Fachmedien treiben Transformation voran
2024.03.19, news
  Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Prozent von Fachmedien kommen aus digitalen und nicht klassischen Geschäftsfeldern |  
74. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt im Februar vorn
2024.03.18, external
  Die Hamburger Wochenzeitung war laut Nielsen-Statistik der anzeigenumsatzstärkste Kiosk-Titel im vergangenen Jahr, gefolgt von BamS, Stern und Spiegel. Im Februar führt Die Zeit das Ranking mit einem  
75. Burda: Marc Brost wird neuer Auslands-Chef bei Focus
2024.03.14, news
  Zusätzlich wird er Mitglied der Chefredaktion.  
76. Presserat: Manfred Protze ist neuer Sprecher
2024.03.13, news
  Weitere neue Mitglieder sind Fabian Ulrich für den MVFP und Michael Husarek für den BDZV.  
77. JALAG: Tinka Dippel steigt zur MERIAN-Chefredakteurin auf
2024.02.29, news
  Sie folgt auf Chefredakteur Hansjörg Falz ab, den Verleger Sebastian Ganske zum Herausgeber gemacht hat.  
78. ZEIT Verlagsgruppe: Laura Hertreiter wird Leiterin des ZEIT-Feuilletons
2024.02.22, news
  Sie wird das Ressort gemeinsam mit Andreas Lebert verantworten, der bereits zum 15. Februar 2024 als Ressortleiter begonnen hat.  
79. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Januar: Prisma und viele Frauentitel legen gegen Vorjahr stark zu
2024.02.18, external
  Neue Kampagnen und Mediapläne müssen erst noch verabschiedet werden, auf den vorweihnachtlichen Werbehöhepunkt folgt meistens eine Flaute. Der Januar gehört daher nicht zu den Lieblingsmonaten der  
80. Gruner + Jahr / RTL: Nane Meyer und Ulrike Kaschuba sind stellvertretende Chefredakteurinnen der Digitalredaktion Women, People & Family
2024.02.15, news
  Nane Meyer konzentriert sich künftig auf die Entwicklung neuer Vermarktungspartnerschaften und innovativer digitaler Erlösmodelle, während Ulrike Kaschuba ihren Fokus auf das Thema Reichweite legt.  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 686