Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
294 Treffer:
71. Wir lieben Zeitschriften: Mit Vielfalt und Vertrauen ins Herz der Leserinnen und Leser  
2022.11.26, news
  Branchenfakten zum Welttag der Zeitschriften am 26. November  
72. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Der Spiegel liegt vorn
2022.11.21, external
  Sowohl im Einzelmonat Oktober, als auch in der Kumulation für die Monate Januar bis Oktober liegt der Spiegel mit seinem Bruttoanzeigenumsatz vor allen anderen frei verkäuflichen Titeln. Seine  
73. PZ Online | Auflagen im 3. Quartal: Spiegel dank ePaper erneut Wachstums-Gewinner
2022.10.25, external
  Der Spiegel legt im 3. Quartal unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften in absoluter Rechnung erneut am stärksten zu (Grafik unten). Wie in den Vorquartalen fungiert das ePaper dabei als  
74. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.10.20, external
  … und Winterkollektionen. So kommt es, dass zwei Frauenzeitschriften im Ranking der anzeigenstärksten Kiosk-Titel ungewöhnlich weit vorn liegen - und das, obwohl sie nicht jede Woche auf den Markt kommen: An der…  
75. ADVERTORIAL PMG Presse-Monitor | Erfolgreiche Content-Vermarktung dank optimaler Datenqualität
2022.09.29, news
  Zusammen mit ihrem Tochterunternehmen, dem niederländischen Spezialisten für Datenkonvertierung und Digitalisierung X-CAGO, erweitert die PMG Presse-Monitor ihr „Rundum-sorglos“-Angebot zur digitalen  
76. Erfolgskonzept seit 20 Jahren: Initiative „Zeitschriften in die Schulen“ startet in die nächste Anmelderunde
2022.09.29, news
  Unter der Schirmherrschaft der Staatsministerin für Kultur und Medien Claudia Roth stellt das bundesweite Projekt im 20. Jubiläumsjahr tausenden Schulklassen Magazine und Materialien zur Förderung  
77. „Neues Denken im Lesermarkt“: die neue Ausgabe der PRINT&more ist da
2022.09.26, news
  Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“ | EU-Digitalgesetz untergräbt die Pressefreiheit | Titelthema: Pressevertrieb | Reader Revenue mit Personalisierung, Newsletter, Daten  
78. PZ Online | Erstmals in 2022 ist der Stern umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.09.19, external
  Nielsen-Daten August: Spiegel und Zeit wechselten sich in den vergangenen Monaten an der Spitze der freiverkäuflichen Titel ab, auch Brigitte und BamS standen schon ganz oben auf dem Siegertreppchen.  
79. United Kiosk: Ausbau des digitalen Erfolgsformats von „Zeitschriften in die Schulen“
2022.09.09, news
  …Fast 11.000 Klassen erhielten von Stiftung Lesen, MVFP und United Kiosk digitale Presse im Rahmen des Projekts „Zeitschriften in die Schulen“.  
80. PZ Online | Spiegel und Zeit liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen
2022.08.18, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Im Juli liegt die Zeit nach Bruttowerbeumsatz knapp vor dem Spiegel (Grafik unten), in der kumulierten Betrachtung für Januar bis Juli führt umgekehrt das Magazin knapp vor der  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 294