Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

291 Treffer:
71. Editorial Media: Relevanz und Potenzial von Native Advertising
2018.06.22, external
  …VDZ-Studie: Native Advertising genießt unter Werbetreibenden inzwischen mehr Popularität denn je und hat sich bereits als relevante Leistungsgröße im digitalen Media-Mix etabliert. Und das aus gutem Grund.  
72. VDZDAS: Verlage stellen sich der Digitalisierung und neuen Erlösmodellen
2018.06.12, news
  …1. VDZ Digital Advertising Summit   
73. VDZ Studie: 80 Prozent der User bewerten Native Advertising positiv
2018.06.06, news
  …Neue VDZ-Studie zeigt Relevanz und Potenzial von Native Advertising-Formaten und -Kampagnen  
74. Digital Advertising Summit – Vermarktungsgeschäft der Verlage im Fokus
2018.05.30, news
  Am 6. Juni startet der neue VDZ Kongress in Berlin  
75. Editorial Media: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert“
2018.04.20, external
  Interview mit Arne Kirchem, der als Media Director bei Unilever Deutschland für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region verantwortlich ist.   
76. Arne Kirchem, Unilever: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert.“
2018.04.20, external
  Interview mit Arne Kirchem, Media Director DACH, Unilever Deutschland Holding GmbH Als Media Director bei Unilever Deutschland sind Sie für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region  
77. How Axel Springer came back from the dead
2018.03.20, news
  From being described as an “internet midget” losing hundreds of millions a mere 17 years ago, Axel Springer managed to rebuild itself into a digital publishing powerhouse. Dr. Andreas Wiele,  
78. DIS 2018: What now with Facebook and the digital media business model?
2018.03.20, news
  The relationship between publishers and platforms, and in particular Facebook, was never far from conversation at several sessions at FIPP and VDZ’s Digital Innovators’ Summit in Berlin.  
79. Get ready for the Amazonification of media
2018.03.19, news
  In a world where content distribution has gone digital, we are witnessing the death of industrial marketing - paving the way for the Amazonification of media: a digital environment were the gap  
80. “Europe Cannot Afford to Miss the Data Revolution”
2018.03.07, news
  … data economy ; would threaten the development of European startups and innovative companies, online advertising, telecom operators, and other sectors alike; and would undermine the essential role of press and…  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 291