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796 Treffer:
781. Leser der Berliner Morgenpost wählen Motiv der Deutschlandstiftung Integration zur Anzeige des Monats
2010.07.02, news
  Die Berliner Morgenpost hat die Deutschlandstiftung Integration mit dem Preis „Anzeige des Monats“ ausgezeichnet.  
782. Warum so ein Wind um die "Tagesschau-App?"
2010.07.01, news
  … Verlage appellieren an die Politik, Print- und  Mediendiensteanbieter sehen den Wettbewerb verzerrt, und auch einige Politiker - nicht zuletzt der Beauftragte der Bundesregierung für Kultur…  
783. Absage an ein ausbalanciertes, faires System
2010.06.24, news
  „Das Durchwinken der ARD-online-Expansion durch die Rundfunkräte ist eine endgültige Absage an ein ausbalanciertes, faires System von öffentlich-rechtlichen und privaten Medien“,  
784. O2 als neues „Print wirkt“-Motiv ausgezeichnet
2010.05.06, news
  Eine Anzeige des Telekommunikationsunternehmens Telefónica O2 Germany ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Das Motiv, das nun im Rahmen der „Print wirkt-Kampagne“ eingesetzt wird,  
785. Politik muss Printmedien digitale Perspektive ermöglichen
2010.04.13, news
  promedia: Herr Fürstner, Sie haben vor Kurzem dagegen protestiert, dass die ARD eine App der „Tagesschau“ plant. Es existieren auf dem iPhone inzwischen mehr als 100.000 Apps.  
786. Nationale Initiative Printmedien: 2. Schülerwettbewerb zur WM
2010.03.29, news
  … 2010 in Südafrika denkt?“ Antwort auf diese Frage sollen die Beiträge zum zweiten Schülerwettbewerb  
787. IVW - Transparenz im Auflagen-Wettbewerb
2010.03.26, news
  …W als Organisation der freiwilligen Selbstkontrolle unter der Regie aller Marktbeteiligten sichert den fairen Wettbewerb der Werbeträger untereinander und sorgt für transparente Daten zur Werbeträgerleistung der…  
788. Expansiv um jeden Preis
2010.03.17, news
  … ARD erweisen sich als Seifenblasen. Wir brauchen eine ordnungspolitische Debatte über einen fairen Wettbewerb zwischen gebührenfinanzierten Medien  
789. VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda: Beck-Forderungen erster Schritt zur Neuausrichtung der Medienpolitik
2010.03.16, news
  Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger begrüßt die Forderung des rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten und Vorsitzenden der Rundfunkkommission der Länder nach einem Verzicht auf Werbung  
790. ePublishing – neue digitale Chancen für alle Verlage!
2010.03.11, news
  Gastbeitrag von Alexander von Reibnitz zum Thema Digital Innovators‘ Summit 2010 in HORIZONT. Kindle, iPad, Sony eReader sind technische Innovationen, die weitreichende Veränderungen auslösen werden.  
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