Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
782 Treffer:
771. All Around Paid Content & Paid Services! – Wie Medienhäuser künftig ihr Geld verdienen
2010.04.13, news
  Mit Inhalten im Internet Geld zu verdienen – Paid Content – haben sich viele Verleger auf die Fahnen geschrieben.  
772. Vorstellung eines der ersten iPads in Deutschland auf dem Expertenforum „Get in Touch with Mobile Media“
2010.04.09, news
  Auf dem Mobile Expertenforum der VDZ Zeitschriften Akademie am 15. April in Hamburg wird Stephan Scherzer, Executive Vice President/General Manager, IDG Prosumer (USA) eines dervorstellen.  
773. Positive Beispiele aus dem englischen Medienmarkt im Umbruch
2010.03.30, news
  Mit 25 Teilnehmern aus Deutschland startete die VDZ Zeitschriften Akademie ihre erste “Online Publishers’ Tour UK” in London.  
774. Neue VDZ-AG ePublishing unter großer Beteiligung gestartet
2010.03.22, news
  Die neue Arbeitsgruppe ePublishing des VDZ ist mit über 30 Teilnehmern aus 25 Verlagen gestartet.  
775. Hyperdistribution – wie man mit Facebook, Twitter & Co mehr Nutzer auf seine Website holt Strategien - Konzepte - ErfolgsbeispielÜber alle Kanäle die Reichweite erhöhen e
2010.03.03, news
  Der Begriff ‚Hyperdistribution’ bezeichnet das Konzept, Inhalte über möglichst viele Kanäle des Internets zu verbreiten. Nutzer können so auf vielfältigen Wegen auf die Websites von Verlagen geführt  
776. Get in Touch with Mobile Media 2010!Expertenforum – Verlage in Bewegung
2010.03.03, news
  Als großer Hoffnungsträger gilt Mobile Media. Wachstumstreiber ist aktuell der iPhone-Hersteller Apple.  
777. Der erfolgreiche Titel im Pressemarkt - Herausforderung für Verlage und Grosso: Vertriebliche Instrumente für erfolgreiche Markteinführungen im Pressemarkt
2010.01.28, news
  Jedes Jahr kommen über 600 neue Pressetitel in den Handel. Der Markt braucht diese Neuerscheinungen, denn nur durch eine ständige Erneuerung innerhalb des Pressesortiments lassen sich die  
778. Internationales Zukunfts-Know how beim neuen Expertenforum
2010.01.26, news
  Zum neuen VDZ Expertenforums: „Get in Touch with Mobile Media 2010!“ lädt die VDZ Zeitschriften Akademie ein.  
779. Strategie und Vermarktung von crossmedialen Angeboten
2010.01.15, news
  Kein Zeitschriftenverlag kann heute mehr darauf verzichten, seine Inhalte auf mehreren Kanälen anzubieten  
780. Von der Strategie zur Planungsempfehlung – Mediaentscheidungen in der Agenturpraxis
2010.01.15, news
  Um als Gesprächspartner von Agenturen und Kunden akzeptiert zu werden, gilt es, über den eigenen Tellerrand hinwegzublicken.  
Suchergebnisse 771 bis 780 von 782