Eine Anzeige der Postbank ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Mit dem claim „unterm Strich zähl ich“ kommuniziert die Postbank seit 2008 ihren Leistungsanspruch aus Sicht des…
Die Topnachricht des Tages ist die geplante Selbstbeschränkung der BBC im online-Markt. Sie ist die Blaupause für die ARD, ihre Pläne für kostenlose Apps aufzugeben und in die Zukunftsmärkte der…
Seit nunmehr drei Monaten steht mit dem VMP-Webportal Verlagen und ND´s eine moderne und flexible Möglichkeit zur Verfügung, individuell und passgerecht für jeden Titel VMP-Panels nach…
„Was bewegt euch, wenn ihr an die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika denkt?“ Antwort auf diese Frage sollen die Beiträge zum zweiten Schülerwettbewerb
Anfang März veranstaltete der Fachverband Konfessionelle Presse in Weimar erstmals eine gemeinsame Redakteurstagung der evangelischen und katholischen Wochenzeitungen und –Zeitschriften
Als Ergänzung zum diesjährigen Expertenforum bietet die VDZ Zeitschriften Akademie den exklusiven Mobile Workshop LINK am Folgetag des Expertenforums, dem 16. April 2010, an.
Blog, Mobile TV, Twitter, Facebook? Und was ist mit Print? Ein Fachmedienhaus muss heute alle Optionen kennen und vor allem bewerten können, wenn es seine Medien wirklich rentabel gestalten will.
Die IVW als Organisation der freiwilligen Selbstkontrolle unter der Regie aller Marktbeteiligten sichert den fairen Wettbewerb der Werbeträger untereinander und sorgt für transparente Daten zur…