Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2406 Treffer:
761. Zeitschriften verbinden: Für Fans, Friends und Follower
2020.11.26, news
  Für Herz und Kopf: Branchenwissen zum Welttag der Zeitschriften am 26. November  
762. Burda: Lasse Martinsen übernimmt ab 1. Januar 2021 als Director Brand Licensing die Leitung der Einheit Brand Licensing by Burda
2020.11.26, news
  Er folgt auf André Möllersmann, der Hubert Burda Media zum Ende des Jahres verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.  
763. Editorial Media: Very good times: Wieso die NYT nach jeder Lesart auf ein denkwürdiges Jahr zurückblicken kann
2020.11.26, external
  Das Medien- und Börsenjahr geht auf die Zielgerade – und der große Gewinner ist wieder derselbe. Die New York Times (NYT) hat 2020 ihre Vormachtstellung in der Verlagswelt zementiert und kann nach  
764. ZEIT Verlagsgruppe: Christoph Amend wird Editorial Director beim ZEITmagazin
2020.11.19, news
  Maria Exner und Sascha Chaimowicz bilden gemeinsam als Doppelspitze die neue Chefredaktion.  
765. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
2020.11.19, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
766. PZ Online: Unique User im Oktober: Starkes Wachstum gegen Vormonat und Vorjahr
2020.11.18, external
  … folgen fast gleichauf Bild.de und Welt sowie Der Spiegel. Als reichweitenstärkste Nutzwertangebote belegen…  
767. Editorial Media: Katapult: der vielleicht signifikanteste Erfolg der Printbranche
2020.11.18, external
  „Benjamin Fredrich ist der Fynn Kliemann der Print-Branche“ – ein Satz, getwittert von der Autorin Sophie Passmann, der viele Leser vor ein Rätsel stellt. Übersetzt bedeutet er, dass der eine als  
768. Landgericht München: Online-Stadtportal verstößt gegen das Gebot der Staatsferne der Presse
2020.11.17, news
  Zivilkammer gibt der Klage Münchner Zeitungsverlage gegen das Stadtportal der Landeshauptstadt statt  
769. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Neben Stern und Spiegel gehört Glamour zum Spitzentrio
2020.11.17, external
  … 10,3 Millionen Euro Bruttoumsatz an, gefolgt vom Spiegel mit 8,0 Millionen Euro (Grafik [...]  
770. Philipp Welte im Handelsblatt: „Der Staat darf die freie Presse nicht untergraben“
2020.11.16, news
  Gastkommentar erschienen im Handelsblatt vom 16.11.2020: Philipp Welte, Vizepräsident des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Burda-Vorstand über das Abkommen des  
Suchergebnisse 761 bis 770 von 2406