Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1472 Treffer:
761. Editorial Media: Wo ist die Zahlungsbereitschaft in Europa am höchsten?
2017.09.08, external
  Bezahlinhalte sind für Verlage das Geschäft der Zukunft. Gut, denn: Paid Content ist längst im Alltag angekommen und Leser sind bereit für Qualitätsinhalte zu bezahlen. Das Reuters Institute for the  
762. Axel Springer: Donata Hopfen wird CEO von Datenplattform verimi
2017.09.07, news
  Verimi entwickelt die erste branchenübergreifende Registrierungs-, Identitäts- und Datenplattform für Unternehmen  
763. Best Practice aus Europa und Übersee auf dem Publishers' Summit 2017
2017.09.06, news
  Washington Post, New York Times und Amazon präsentieren Innovationen | Schibsted Norway und die britische PPA blicken auf die Zukunft des Publishings  
764. DLD Europe: Protecting Copyright!
2017.09.05, news
  … Möglichkeiten, der einen tiefgreifenden Wandel erlebt. VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer moderierte die Session "Protecting Copyright" mit Florian Drücke, Bundesverband Musikindustrie,…  
765. Verlegerverbände: „Whitelisting“ ist moderne Form der Piraterie
2017.08.18, news
  Nach dem Urteil des OLG München kommt es nun auf die Entscheidung des Bundesgerichtshofs an  
766. Kampagne des EMOTION Verlags #wasfrauenfordern
2017.08.16, news
  Deutschlandweite Aktion vom EMOTION Verlag für Frauen | Ergebnisse aus großer Umfrage als Handlungsempfehlung für die neue Bundesregierung  
767. PZ Online: G20, die Royals und Neymar – heißer Juli für News
2017.08.09, external
  Verlagsportfolios gewinnen gegen Vorjahr fünf Prozent hinzu. IVW-Daten über Visits im Juli 2017 stehen bei PZ Online zur Auswertung bereit.  
768. Kinder-Medien-Studie 2017: Kinder lesen klassisch - trotz Smartphone
2017.08.08, news
  Neue Mediennutzungsanalyse von den sechs Verlagshäusern Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag vorgestellt  
769. #GERWOMANY – 23 Titel, sieben Verlage, eine Botschaft: Frauen, geht wählen!
2017.08.03, news
  …23 Lifestyle- und Modezeitschriften aus sieben Verlagen starten Kampagne, die zu mehr Wahlbeteiligung von Frauen aufruft.  
770. Editorial Media: „Native Ads gehören standardmäßig zu jeder Mediaplanung“
2017.08.03, external
  Nadine Berger, Head of Digital Marketing Toyota Deutschland im Interview: Die Hybrid-Technologie scheint durchaus geeignet, hierzulande mündige Käufer zu finden. Aber die komplexe Materie will  
Suchergebnisse 761 bis 770 von 1472