Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1303 Treffer:
761. Positionen der deutschen und europäischen Verlegerverbände zum EU-Verlegerrecht
2018.06.25, news
  … Debatte bei und erläutern die gemeinsamen Positionen der deutschen…  
762. Editorial Media: Gute Geschichten statt schlichter Sprüche
2018.06.22, external
  Dr. Thomas Bauer, Partner bei McKinsey & Company: Es besteht die Gefahr, prospektive Kunden mit allzu simplen Botschaften zu langweilen und die eigene Marke dem Spott der sozialen Netzwerke  
763. Dr. Rudolf Thiemann in „DIE WELT“: „Willensbildung der Bürger massiv gefährdet“
2018.06.21, news
  Der VDZ Präsident im WELT-Interview mit Christian Meier darüber, dass „Fake News“ noch lange bekämpft werden müssen. Unabhängiger Journalismus und damit auch die Demokratie werde derzeit aber  
764. Editorial Media: Like? – Sucht versus Treue bei Digitalangeboten
2018.06.15, external
  Ob Amazon, Netflix oder Facebook – viele digitale Angebote setzen gezielt auf Mechanismen der Suchterzeugung. Vielleicht ein Traum fürs Marketing - aber auch einer für Verleger?  
765. Christoph Fiedler im „Clap“-Interview über die DSGVO und ihre Auswirkungen auf Journalismus
2018.06.13, news
  „Effektive Sicherung der Pressefreiheit schlicht verweigert“ | erschienen bei Clap am 8. Juni 2018  
766. Editorial Media: Für Pressefreiheit mit Verantwortung
2018.06.01, external
  Blick nach Großbritannien: IPSO, die Independent Press Standards Organisation, ist in Großbritannien die erste verlagsübergreifende Anlaufstelle, wenn es um Beschwerden über die Arbeit von  
767. Eröffnung Fachpresse-Kongress von Stefan Rühling
2018.05.25, external
  …Mutiges Agieren, Kreativität, gemeinsames Einstehen und Leidenschaft für B2B: Mit…  
768. Editorial Media: Studie zeigt deutlichen Rückgang der „Lügenpresse-Hysterie“
2018.05.25, external
  Wie die Gutenberg Universität Mainz herausgefunden hat, ist das Vertrauen in den Journalismus wieder deutlich gestiegen. Und nicht nur das.  
769. „Leidenschaft für B2B – Immer einen Schritt voraus“
2018.05.22, external
  Rückblick auf den Fachpresse-Kongress 2018  
770. Editorial Media: „Für uns gilt immer noch: Qualität vor Quantität.“
2018.05.22, external
  Interview mit Stefanie Wurst, Leiterin Marketing und Marketing Dienstleistungen, BMW Group  
Suchergebnisse 761 bis 770 von 1303