Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1308 Treffer:
751. Julia Moßner wird neue Publisherin bei „Industry of Things“
2018.06.14, news
  Bereits seit 2011 ist sie bei der Vogel Communications Group und baute auch das neue Fachmedium „Industry of Things“ mit auf.  
752. Christoph Fiedler im „Clap“-Interview über die DSGVO und ihre Auswirkungen auf Journalismus
2018.06.13, news
  „Effektive Sicherung der Pressefreiheit schlicht verweigert“ | erschienen bei Clap am 8. Juni 2018  
753. VDZDAS: Verlage stellen sich der Digitalisierung und neuen Erlösmodellen
2018.06.12, news
  1. VDZ Digital Advertising Summit   
754. PZ Online: Die erfolgreichsten Kicker-Ausgaben der letzten 3 Jahre
2018.06.08, external
  Was macht verkaufsstarke Cover und Titelgeschichten aus? Welche Rolle spielt Aktualität? Welche Emotionalität? Das zeigt eine neue Analyse-Serie von PZ Online. Zum WM-Start schauen wir auf den  
755. Journalisten- und Presseverlegerverbände bedauern unzureichende Sicherstellung der Pressefreiheit im Berliner Datenschutzrecht
2018.06.03, news
  Bei der noch anstehenden Überarbeitung des Berliner Pressegesetzes muss Versäumtes nachgeholt werden.  
756. PZ Online-Analyse: Die erfolgreichsten Bunte-Ausgaben der letzten 3 Jahre
2018.06.01, external
  Die Analyse-Serie von PZ Online heute mit: Bunte, Deutschlands auflagenstärkstes People Magazine. Die Grafik unten zeigt die Bunte-Cover, die in den Jahren 2015 bis 2017 jeweils Gold, Silber und  
757. Journalisten- und Presseverlegerverbände fordern Berliner Abgeordnetenhaus zur Sicherstellung ungeschmälerter Pressefreiheit auf
2018.05.30, news
  Vorschlag der Regierungsfraktionen trotz begrüßenswerter Änderung weiterhin verbesserungsbedürftig  
758. PZ Online-Analyse: Die neun erfolgreichsten SPIEGEL-Ausgaben seit 2015
2018.05.25, external
  Gute Titel und starke Cover verkaufen Hefte. Das ist fast schon eine Binse. Welche Zutaten braucht man aber für ein verkaufsstarkes Cover? Welche Rolle spielt Aktualität? Welche Emotionalität? Das  
759. „Leidenschaft für B2B – Immer einen Schritt voraus“
2018.05.22, external
  Rückblick auf den Fachpresse-Kongress 2018  
760. Editorial Media: „Für uns gilt immer noch: Qualität vor Quantität.“
2018.05.22, external
  Interview mit Stefanie Wurst, Leiterin Marketing und Marketing Dienstleistungen, BMW Group  
Suchergebnisse 751 bis 760 von 1308