Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1541 Treffer:
751. “Europe Cannot Afford to Miss the Data Revolution”
2018.03.07, news
  … regulatory environment to improve business opportunities. Guaranteeing…  
752. Fachpresse-Letter 1/2018: Community-Building, Fachjournalismus, Pressefreiheit
2018.02.28, external
  … den Häusern Holzmann Medien, Vogel Business Media und Rudolf Müller…  
753. Schwedische Medieninnovationen hautnah
2018.02.26, external
  Deutsche Fachpresse Publishers' Stockholm Tour: Wie schwedische Medienmacher die Digitalisierung verstehen und neue Technologien einsetzen, zeigt die Stockholm Tour der Fachpresse.  
754. Kongress der Deutschen Fachpresse am 16./17. Mai in Berlin – jetzt anmelden
2018.02.15, external
  Unter dem Motto „Leidenschaft für B2B – immer einen Schritt voraus“ zeigt der Fachpresse-Kongress, wie Fachmedienhäuser heute arbeiten und bietet vielfältige Möglichkeiten zum Ideentransfer.  
755. Fachpresse: Leichter Rückgang der IVW Online-Zugriffe im Dezember
2018.02.12, external
  … Auch das Angebot „kfz-betrieb“ (Vogel Business Media) steigt mit gut 119.000…  
756. VZB-Kaminabend: Vermarktungsallianzen
2018.02.08, news
  Fluch oder Segen für die Medienlandschaft? Die Chancen, Herausforderungen und Risiken von Vermarktungsallianzen standen im Fokus des ersten Kaminabends 2018 des VZB. Die exklusive und hochkarätig  
757. Digital Innovators' Summit: Neue Referenten bestätigt
2018.02.07, news
  Anmeldungen zum Early Bird-Preis bis 14. Februar möglich  
758. ePrivacy: A loss of more than 30 percent in digital advertising sales for journalistic media
2018.01.29, news
  VDZ President Dr. Rudolf Thiemann calls for an easing of the ePrivacy Regulation| Latest VDZ survey on the ePrivacy Regulation | The entire digital advertising market could face losses of more than  
759. E-Privacy: Über 30 Prozent Umsatzverlust im digitalen Werbegeschäft für journalistische Medien
2018.01.29, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert Entschärfung der E-Privacy-Verordnung | Aktuelle VDZ-Studie zur E-Privacy-Verordnung | Es drohen über 300 Mio. Euro Verlust im gesamten digitalen Werbemarkt*  
760. „Es geht darum, den Login-Giganten etwas entgegenzusetzen“
2018.01.25, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann im MEEDIA-Interview über Zeitschriften, Journalismus, E-Privacy, Netzwerkdurchsetzungsgesetz, öffentlich-rechtlichen Rundfunk, Facebook,  
Suchergebnisse 751 bis 760 von 1541