Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
782 Treffer:
741. Expertenforum Paid Content & Paid Services der VDZ Akademie
2011.02.24, news
  … wird mit einem umfangreichen Programm die neusten Strategien und Erfolge auf diesem verlegerischen…  
742. Online-Recht für Verlage - Alle wichtigen und neuen Rechtsgrundlagen für die Online-Aktivitäten für Verlage von Fach- und Publikumszeitschriften
2011.02.23, news
  Im täglichen Geschäft um den Betrieb einer Verlagshomepage, eines Online-Portals mit Web- oder Downloadservices oder eines Online-Shops ergeben sich vielfältige Rechtsprobleme.  
743. Mediaentscheidung in der Agenturpraxis: Von der Strategie zur Planungsempfehlung
2011.01.25, news
  Verlagsleute haben zunächst den eigenen Titel im Blick. Seine Leistungswerte sind Grundlage der Verkaufsargumentation.  
744. Mediaentscheidung in der Agenturpraxis: Von der Strategie zur Planungsempfehlung
2011.01.11, news
  Um als Gesprächspartner von Agenturen und Kunden akzeptiert zu werden, gilt es, über den eigenen Tellerrand hinwegzublicken. Denn ob der eigene Titel überhaupt eine Chance hat, belegt zu werden,  
745. Geld für ARD-Apps? - Verleger fordern Taten
2011.01.05, news
  Die neue ARD-Vorsitzende Monika Piel hat kostenpflichtige Apps bei den öffentlich-rechtlichen Sendern in Aussicht gestellt - jetzt fordern die Verleger Fakten.  
746. „Engaging and Exciting the Audience“
2010.11.23, news
  Unter dem Motto “Engaging and Exciting the Audience“ findet am 14. und 15. März 2011 wieder der Digital Innovators` Summit in Berlin statt.  
747. Im Mittelpunkt von Zeitschriftentagen und Publishers`Night 2010 stehen Zeitschriften-Faszination und Zukunftsgestaltung
2010.11.12, news
  Für die Zeitschriftentage und die Publishers` Night haben sich 1000 Gäste – darunter neben vielen Verlegern und Verlagsmanagern Prominenz aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Gesellschaft -, am 18.  
748. „Die Lücke ist da, um Geld zu verdienen“
2010.11.10, news
  Digitale Videos sind das wohl am schnellsten wachsende Medienformat, die Zuwachsraten liegen in Deutschland vom Jahr 2009 auf 2010 innerhalb eines Jahres bei 29 Prozent, in Großbritannien sogar bei  
749. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.10.27, news
  … Aufgaben und Fragen der Verkaufsansätze, der Strategien und der Erlösmodelle auf die Verlage. Und genau…  
750. Nicht in die Senioren-Falle gehen
2010.10.26, news
  „Best Ager sind Ratgeber und Multiplikatoren, allerdings ab 70 Jahren mit rückläufiger Tendenz, so Adrian Weser, Leiter Media Research der Bauer Media KG, der auf dem Expertenforum „Best Ager &  
Suchergebnisse 741 bis 750 von 782