…Der Marktführer für Content Communication ernennt Heiko Icks zum Chief Operating Officer und Katrin Plumpe zum Chief Financial Officer. TERRITORY erweitert seine Führungsmannschaft.
Heiko Icks (35) übernimmt die…
Es muss nicht immer Silicon Valley sein: Auch eine Reise nach New York kann die Augen öffnen // HORIZONT-Chefredakteur Volker Schütz berichtet über die Digital Publishers' Tour USA mit der VDZ
…An-Fu Ruess leitet ab 1. Juli den Bereich C3 Campaigns der Content Marketing Agentur C3 am Standort München. Sie kommt von Jung von Matt/Elbe, wo sie zuletzt als Client Service Director gearbeitet hat.C3 Campaigns…
… wie noch nie. Darin liegen Chancen für Publisher mit Facebook oder LinkedIn als Abnehmer für Qualitäts-Content. Wie Millennials Videos nutzen und was sie sehen wollen, wissen wiederum die Netzwerke HelloGiggles…
… können diesen Markt in allen seinen Ausprägungen auch in Zukunft maßgeblich mitgestalten. Mit unseren Content-, Kommunikations- und Kunden-Know-how haben wir hierfür eine hervorragende Startposition",…
Neues Yellow Paper der Kommission Medienproduktion | Praxisnahe Hilfestellung bei der Einführung eines CMS im Verlag | Gebündeltes Know-how: Inhalte wurden erstmals kommissionsübergreifend erarbeitet
34 Sessions, 30+ Top-Speaker und über 14 Stunden an Einblicken, Trends und Innovationen im Presse- und Digitalvertrieb | 27./28. September in Hamburg | mit der Pre-Agenda Rate bis einschließlich