Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

750 Treffer:
741. Gute Chancen, eigene Lösungen zu finden
2010.06.01, news
  Weitere Vorträge von Beratern und vor allem Praktikern bestimmten den Nachmittag.  
742. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
2010.06.01, news
  "Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg ausloten.  
743. Die Zukunft ist mobil, die Märkte bieten große Chancen für die Medienbranche
2010.04.15, news
  „Die Zukunft ist mobile und man muss die neuen Chancen nutzen!“ ist die Botschaft des heute Morgen gestarteten 5. Mobile-Expertenforums der VDZ Zeitschriften Akademie.  
744. All Around Paid Content & Paid Services! – Wie Medienhäuser künftig ihr Geld verdienen
2010.04.13, news
  Mit Inhalten im Internet Geld zu verdienen – Paid Content – haben sich viele Verleger auf die Fahnen geschrieben.  
745. VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda: Beck-Forderungen erster Schritt zur Neuausrichtung der Medienpolitik
2010.03.16, news
  Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger begrüßt die Forderung des rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten und Vorsitzenden der Rundfunkkommission der Länder nach einem Verzicht auf Werbung  
746. VDZ-Präsident Hubert Burda wurde 70 Jahre
2010.02.08, news
  … Deutscher Zeitschriftenverleger, Prof. Dr. Hubert Burda, feierte am 9. Februar seinen 70. Geburtstag. „Dies…  
747. Burda-Vorstandsvorsitzender Kallen: „Google muss für mehr Transparenz sorgen“
2010.01.26, news
  … des neuen Vorstandsvorsitzenden von Hubert Burda Media, Paul-Bernhard Kallen. "Google muss für mehr…  
748. Langjähriger VDZ-Präsident Dr. Werner Hippe feiert 85. Geburtstag
2010.01.21, news
  Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger gratuliert seinem langjährigen Präsidenten Werner Hippe zum 85. Geburtstag. „Sein Geburtstag ist Anlass, seine Verdienste für die Zeitschriftenbranche  
749. Zeitschriftenverleger trauern um Ernst Cramer
2010.01.20, news
  … konnte“, so VDZ-Präsident Prof. Hubert Burda,  
750. Rückläufige Konjunktur trifft Zeitschriftenverlage
2010.01.05, news
  Die Zeitschriftenverleger blicken auf ein insgesamt sehr schwieriges Anzeigenjahr 2009 zurück, das deutliche Spuren von Kürzungen bei den Werbeausgaben vieler Unternehmen aufweist.  
Suchergebnisse 741 bis 750 von 750