Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

928 Treffer:
732. Anpassung der tarifvertraglichen Beendingungsklausel
2011.12.14, news
  … es auch weiterhin möglich, unter Beteiligung der Tarifvertragsparteien bei rückläufigen Vertriebs- und Anzeigenumsätzen Kürzungen von Urlaubsgeld und Jahresleistungen zu vereinbaren und auch die Arbeitszeit zu…  
733. Wendepunkte der VDZ-Geschichte seit 1892
2011.12.06, news
  …schen Industrie wurden „Richtlinien für die Behandlung von Zeitschriftenfragen“ erarbeitet: darin u.a. „feste Anzeigentarife und Rabattsätze“, „Trennung von Schriftleitungund Anzeigenwerbung“, „Angaben über Leserkreis…  
734. Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2011)
2011.12.01, news
  27. VDZ White Paper:  
735. Andreas Schilling und Stan Sugarman neue PMA-Sprecher des VDZ
2011.12.01, news
  …d der Publikumszeitschriften im VDZ bestätigt Nachfolger von Frank-Michael Müller im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen  
736. VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne
2011.11.29, news
  Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin  
737. „Der Druck kommt aus der digitalen Welt“
2011.11.24, news
  Wolfgang Fürstner im Gespräch  
738. Neue Einblicke für Verleger in die „Gang of Four“: Google, facebook, Apple und Amazon
2011.11.24, news
  2. Ausgabe der exklusiven Reihe „VDZ StrategyFacts Quarterly“ erschienen – Schwerpunkt „Strategien von Amazon und Implikationen für Verleger“  
739. „An Phantasie und Kreativität fehlt es uns nicht“
2011.11.24, news
  VDZ regt Aufbau eines digitalen Grosso und eine Verleger-Beteiligung am ZDF an  
740. Werbung in Publikumszeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig – Frische Argumente und neuer Auftritt für printwirkt.de
2011.11.15, news
  Mit einem Relaunch von printwirkt.de und einer überarbeiteten Argumentation für die Gattung Print startet der VDZ auf den Zeitschriftentagen 2011 das Gattungsmarketing 2012  
Suchergebnisse 731 bis 740 von 928