Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

841 Treffer:
721. „WerbeTrend“-Studie prognostiziert steigende Werbeausgaben für 2011
2011.04.21, news
  … der Deutschen Fachpresse 235 Marketing- und Mediaentscheider in Unternehmen und Agenturen sowie Anzeigenleiter in Fachverlagen zur Entwicklung der Werbeausgaben sowie zum Planungs- und Buchungsverhalten…  
722. Der vierte Digital Innovators’ Summit war ein voller Erfolg
2011.04.07, news
  Der 4. Digital Innovators‘ Summit ist auf eine hervorragende Resonanz gestoßen. Bei einer Befragung beurteilten über 80 Prozent der Teilnehmer den Kongress mit sehr gut bzw. gut.  
723. Anzeigenrecht in der Verlagspraxis - Rechtliche Rahmenbedingungen und praktische Tipps für Abwicklung und Verkauf
2011.04.05, news
  …Im täglichen Geschäft um den Abdruck von Anzeigen können sich vielfältige Rechtsprobleme ergeben. Darüber hinaus hat es in der neueren Zeit eine Vielzahl von bedeutsamen rechtlichen Änderungen gegeben, die erhebliche…  
724. Vermarktung der ePublishing-Angebote der deutschen Zeitschriften
2011.04.05, news
  … Kanal weitgehend identisch wie die jeweiligen gedruckten Ausgaben abgebildet, d.h. auch mit Ihren Anzeigen, die in der jeweiligen Print-Ausgabe erschienen sind.  
725. Verlage gestalten die Regeln des digitalen Medienmarktes mit . Digital Innovators` Summit setzte neue Akzente
2011.03.24, news
  Vorträge von Top-Akteuren internationaler und deutscher Verlage bestimmten den 4. Digital Innovators‘ Summit in Berlin unter dem Motto „Engaging and Exciting the Audience“. Im Vordergrund standen  
726. Neumann fordert Leistungsschutzrecht für Zeitungen und Zeitschriften
2011.03.22, news
  Das Straubinger Tagblatt vom 21. 03. 2011 über die Äußerung von Kulturstaatsminister Bernd Neumann zum Thema Leistungsschutzrecht  
727. Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor beschlossen
2011.03.18, news
  Der Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ hat auf seiner heutigen Sitzung die Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor (AIM) beschlossen.  
728. Digital Innovators’ Summit: Im Dreiklang vereint
2011.03.17, news
  Adzine-Interview mit Alexander von Reibnitz, VDZ  
729. Leistungsschutz ist ein berechtigtes Anliegen
2011.03.16, news
  Der Leistungsschutz ist ein berechtigtes, zukunftsrelevantes und faires Anliegen der Zeitschriften- und Zeitungsverleger“, das haben heute der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und der  
730. Verleger wollen das digitale Geschäft zum Teil des Kerngeschäfts entwickeln
2011.03.14, news
  Digital Innovators` Summit mit über 450 internationalen Teilnehmern eröffnet  
Suchergebnisse 721 bis 730 von 841