Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

751 Treffer:
711. Wachsender Markt für Print
2011.07.08, news
  Kai Helfritz, VDZ-Akademie, sieht gute Chancen für deutsche Medien in Indien.  
712. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.06.27, news
  … C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen…  
713. Klage gegen Tagesschau-App: „In der Sache richtig“
2011.06.22, news
  … ist in der Pflicht. VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda hatte sich bereits im November im…  
714. Verleger mit großer Prägekraft
2011.06.20, news
  … wird unter anderem VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda sprechen. Zu den prominenten Gästen zählen ferner…  
715. In 33 Kopien um die Welt
2011.06.19, news
  Ausleihen statt ausdenken: Warum Verlage mit Lizenz-Titeln oft weniger riskieren als mit neuen Marken  
716. Prof. Dr. Hubert Burda wird Ehrensenator der Hochschule für Jüdische Studien Heidelberg
2011.05.31, news
  …VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda wurde am 30. Mai 2011 zum Ehrensenator der Hochschule für Jüdische Studien…  
717. So profitieren Verlage vom App-Markt
2011.05.18, news
  … Consulting Group. Ulrich Hegge, Mitbegründer von Burdas Innovation Lab wird die Teilnehmer durch das Forum…  
718. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  … C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) wurden als…  
719. Phase der Renaissance
2011.05.01, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Tagesspiegel-Interview über alte und neue Titel und die Kraft neuer Ideen  
720. PRESSE-GROSSO: WEITERE LANGFRISTIGE VERTRÄGE MIT VERLAGEN
2011.04.21, news
  … Hierzu zählen unter anderem die Häuser Hubert Burda Media, Gruner & Jahr, die WAZ-Mediengruppe und…  
Suchergebnisse 711 bis 720 von 751