Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.
…Die Zeitschriftenverlage im VDZ haben 2009 ein Internet-Portal gestartet, das die Druckvorlagenabwicklung für Anzeigen vereinfachen soll. Heute zieht der Verband eine positive Bilanz.
Zum fünften Mal traf sich die internationale Community des Digital Innovators’ Summit, der zum Gradmesser des digitalen Fortschritts bei Verlagen geworden ist
…Der König der Löwen und Nivea Body Milk dominieren das Ranking der erfolgreichsten Motive im AIM Anzeigentrackings des Monats Februar: In je zwei Kategorien sind die beiden Anzeigen erfolgreich: Das Motiv für "das…
…Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den Monat Januar stehen fest. Im aktuellen Ranking liegt Nivea gleich dreimal vorne: In den Kategorien "Am meisten erinnert" (58%), "Am besten…