Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
986 Treffer:
701. Cultural Change – neu denken und handeln: Start des Kongresses der Deutschen Fachpresse in Frankfurt
2015.05.20, news
  Zweitägiges Event der Fachmedienbranche startet heute | Motto: Cultural Change – neu denken und handeln | Keynotes von Prof. Dr. Christian Blümelhuber, Derk Haank, Mike Marchesano, Dirk Arnold |  
702. Geballte Tech-Kompetenz für den digitalen Wandel
2015.05.18, news
  3. VDZ Tech Summit am 24./25. November 2015 in Hamburg – Jetzt Pre-Agenda-Rate sichern!  
703. Hohes Innovationstempo und stetig steigende Nutzungsdauer prägen den Mobile-Markt
2015.04.22, news
  6. Expertenforum Mobile zeigt Geschäftsmodelle, Trends und journalistische Formate  
704. VZB-Jahrestagung 2015: Disruptive Innovation – Geschäftsmodelle in Zeiten der Digitalisierung, Individualisierung und Globalisierung
2015.04.20, news
  … Auftakt des Abendprogramms präsentierte der kanadische Medienunternehmer Tyler Brûlé das erfolgreiche Businessmodell seines internationalen Nachrichten- und Lifestylemagazins Monocle. Er setzt neben einer…  
705. Ausbau der Condé Nast Manufaktur mit Carsten Schilkowski als Head of Video und Manuela Brinkmann als Director Marketing & Strategy
2015.04.16, news
  Condé Nast gründet eigene Video-Unit und baut Bewegtbildinhalte stark aus  
706. VZB-Jahrestagung: Ein Feuerwerk an Information und Inspiration
2015.04.13, news
  … der Design-Agentur "Winkreative" berichtet in seiner Keynote über zukunftsorientierte Business-Modelle für Verlage und das Erfolgsgeheimnis von "Monocle". In der darauffolgenden…  
707. 40th FIPP World Congress Toronto - 4 Events, 3 Days, 1 Place
2015.04.06, news
  … members of consumer and B2B media from around the globe.The Worldwide Media Marketplace: meet media businesses looking to explore opportunities around overseas publishing and magazine, tablet, app and website…  
708. "Creativity right now is the most valuable asset in your business"
2015.03.25, news
  8. Digital Innovators' Summit erfolgreicher denn je  
709. Paid content models: lessons learned
2015.03.24, news
  In a double session dedicated to paid content this morning at the Digital Innovators' Summit, Kelly Leach, CEO, Piano Media, used publishing examples to demonstrate how these models are being  
710. BBC Good Food on innovation in advertising
2015.03.24, news
  Chris Kerwin, head of UK publishing at BBC Worldwide, spoke this morning at the Digital Innovators’ Summit about how the BBC offers innovative advertising solutions, focusing particularly on the  
Suchergebnisse 701 bis 710 von 986