Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1769 Treffer:
701. Fachpresse: TIME TO ADOPT THE COPYRIGHT DIRECTIVE
2019.03.12, external
  Gemeinsames Statement der Kreativverbände zur Reform des EU-Urheberrechts.  
702. Axel Springer: Dr. Bertram Stausberg wird Geschäftsführer der Druckereien
2019.03.12, news
  Zum 1. April 2019 wird Dr. Bertram Stausberg, 52, Geschäftsführer der Axel Springer Print Management GmbH.  
703. „Time To Adopt The Copyright Directive!“
2019.03.11, news
  Gemeinsamer Brief der europäischen Kreativverbände mit über 240 Unterschriften  
704. Deutsche Fachpresse sucht: Referenten (m/w) Kommunikation & Presse (Elternzeitvertretung)
2019.03.08, external
  Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir zum 1. Mai 2019 für unseren Standort Frankfurt am Main eine/n Referenten (m/w) Kommunikation & Presse.  
705. Editorial Media: Influencer-Marketing: „Werbung in Magazinen wirkt besser als bei Instagram“
2019.03.07, external
  Interview mit Dr. Joachim Riedl, Vorstandsmitglied, Access Marketing Management e.V. Für das Forschungsnetzwerk AccessMM haben Sie die Werbewirkung von Influencer-Marketing bei Instagram und  
706. Fachpresse 2019 in der neuen Letter-Ausgabe
2019.03.04, external
  Von kommenden Jahreshighlights über Employer Branding bis zu Experimenten mit Automatisierung - spannende Themen erwarten die Leser.  
707. DIS goes video
2019.03.04, news
  Erweiterung des VDZ-Videoangebots auf dem Digital Innovators‘ Summit  
708. Editorial Media: Wie Apple mit Journalismus Geld verdienen will
2019.02.28, external
  Auch Apple gerät mal ins Straucheln. Ziemlich überraschend musste der einst wertvollste Konzern der Welt Anfang Januar eingestehen, dass sich die Geschäfte im Weihnachtsquartal nicht annähernd so gut  
709. Fachpresse: Alexandra Kindlein neues Mitglied der Kommission Medienproduktion
2019.02.28, external
  … Workflowoptimierung, spezifischen Content-Output je nach Anforderung bis hin zur klassischen…  
710. Fachpresse: Neues Yellow Paper zu Corporate Media in Fachmedienhäusern
2019.02.25, external
  Um Grundlagen, Rahmenbedingungen, Chancen von Corporate Media in Fachmedienhäusern geht es im neuen Yellow Paper der Kommission Corporate Media - inklusive Checkliste und Best Cases.  
Suchergebnisse 701 bis 710 von 1769