… Das Kongressprogramm richtet sich entsprechend sowohl an Verleger, Geschäftsführer, Chefredakteure, Anzeigen- und Vertriebsleiter sowie Online-Verantwortliche.
Mehr als zwei Dutzend Referenten geben…
…Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den April stehen fest. Im aktuellen Ranking liegen zwei Motive von Nivea vorne. Das Pure & Natural Motiv gefällt 78 Prozent der Befragten am besten.
Das…
… große Interesse! Nicht zuletzt ist diese Wirksamkeit auf die vorangegangenen Werbemaßnahmen mittels der Freianzeigen in verschiedenen Zeitschriften zurückzuführen. Dem dnv sei an dieser Stelle für die großzügige…
… ein Magazin, sondern bedienen crossmedial alle Kanäle des Mediums: Print, Online, Mobile.
Auflagen- und Anzeigenverluste in häufig dicht besetzten und saturierten Märkten führen in Medienhäusern zudem zur…
Jahrestreffen der Fachmedienbranche am 14. und 15. Juni in Essen / Generalthema: „Monetarisierungs-Strategien“ / Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles / Anmeldung online
…Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den März stehen fest. Im aktuellen Ranking liegt die Deutsche Bahn DB gleich zweimal vorne: Das Motiv zur Bahn Card 25 wird "Am meisten erinnrt" (63%)…