Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
7866 Treffer:
7071. Nationale Überweisungen und Lastschriften in Euro ab 1.2.2014 nur noch im SEPA-Format
2012.03.14, news
  SEPA-Verordnung mit Enddatum für nationale Zahlungsverfahren vom EU-Parlament ratifiziert/Kontinuitätsregelung für Bestands-Lastschriftmandate/ Zeitungs-und Zeitschriftenverlage fordern weitere…  
7072. Lorem ipsum
2012.03.14, news
  Untertitel - Lorem Ipsum  
7073. „Die Digitalisierung wird für Verleger zur Normalität“
2012.03.13, news
  Kongress der neuen Chancen mit einer weltweiten Community – Fazit des 5. Digital Innovators` Summit  
7074. Starkes Digital-Geschäft benötigt fairen Rahmen
2012.03.13, news
  VDZ-Pressegespräch mit Christoph Schuh und Dr. Christoph Fiedler  
7075. Verlagshäuser werden immer digitaler und internationaler
2012.03.12, news
  5. Digital Innovators` Summit zeigt mit vielen Beispielen, wie weit Verlagshäuser heute schon neue digitale Geschäftsmodelle vorangetrieben haben  
7076. 5. VDZ Digital Innovators‘ Summit startet mit 450 Teilnehmern
2012.03.09, news
  Auf dem größten europäischen Digitalkongress für Zeitschriftenverleger präsentieren 37 internationale Top-Referenten am 12.-13. März 2012 in Berlin  
7077. Welche Leistungen erbringen Presseverlage?
2012.03.09, news
  Ein Beitrag von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik im VDZ  
7078. Neue Vizepräsidenten bei EMMA geben Verlegerinteressen in Europa weitere Substanz
2012.03.08, news
  VDZ begrüßt Engagement von Lars Joachim Rose, Verleger der Mediengruppe KLAMBT  
7079. AIM Markentracking: Daten des vierten Quartals 2011 abrufbar
2012.03.08, news
  Die Daten des vierten Quartals 2011 des AIM Markentrackings sind für Mitglieder des AIM e.V. ab sofort über printwirkt.de abrufbar. Berechtigten Nutzern stehen damit ab sofort die Basiswerte von über…  
7080. AIM Anzeigentracking: Anzeigen des Monats Februar 2012
2012.03.07, news
  Der König der Löwen und Nivea Body Milk dominieren das Ranking der erfolgreichsten Motive im AIM Anzeigentrackings des Monats Februar: In je zwei Kategorien sind die beiden Anzeigen erfolgreich: Das…  
Suchergebnisse 7071 bis 7080 von 7866