Nachdem die Daten für das vierte Quartal 2011 in das Ad Response Modell eingegangen sind, sind nun auch die Branchenpräsentationen auf den aktuellsten Stand gebracht.
Das Update beeinhaltet die…
Deutsche Fachpresse veröffentlicht Studie zur Entwicklung von Werbeausgaben und Buchungsverhalten / Stabiles Wachstum der B-to-B-Werbung erwartet / Wachstumstreiber: Onlinewerbung und mobile Medien /…
Kongress der Fachmedienbranche am 14. und 15. Juni in Essen mit neuen Dialogformaten / Thema: Monetarisierungs-Strategien / Programm unter www.deutsche-fachpresse.de/kongress
muellerPrange bietet das Social CRM Tool „Graffiti“ als integrative Ergänzung für seine Sales-CRM-Systeme an. Im Kern der web-basierten HTML5 Anwendung, steht die Erfassung und Kommentierung…
Das VDZ-Neumitglied „LOOX Sports GmbH“ aus Berlin launcht nun seine erste Ausgabe: Die Zeitschrift „LOOX“ ist das neue, monatliche Fitness- und Lifestylemagazin für sportliche Männer und Frauen von…