Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

863 Treffer:
691. Aliz Tepfenhart wird Geschäftsführerin bei Burda
2015.02.04, news
  … hoher Dynamik. Aliz Tepfenhart kommt von der Otto Group, einem der weltweit führenden…  
692. "Step back and question all assumptions" – Q&A with Richard Gingras of Google News
2015.02.03, news
  Having been a pioneer in online services and new media for decades, Richard Gingras, Head of Google News, shares his thoughts on how publishers can innovate and thrive in times of dramatic change.  
693. Strategische Neuausrichtung: Schlütersche erhält hochkarätige Unterstützung durch zwei Top-Manager der deutschen Wirtschaft
2015.02.02, news
  … Bandte kommt von der Verlagsgruppe BVA Media Group, wo er seit 2010 als Geschäftsführer unter anderem…  
694. Innovationen im Fokus: FUTURUM Vertriebspreis 2014 in Hamburg vergeben
2015.01.27, news
  … und Dienstleistungshändler, Kerpen und CEO der intan group mit Sitz in Osnabrück, Berlin und Bremen; Sven König,…  
695. Print Ad Reliant Business to Multi-Channel Subscriptions: Q&A with Natasha Christie-Miller, CEO of EMAP
2015.01.24, news
  EMAP has transformed from a declining advertising dependent print business to a growing multichannel subscription business.  
696. GIK startet Werbewirkungsforschung unter dem Namen "best for tracking" (b4t) und will vom Quartett zum Quintett werden
2015.01.21, news
  …Mit b4t lehnen sich Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr und Hubert Burda Media an die bewährten…  
697. FUTURUM Vertriebspreis 2014: Gewinner stehen fest, Bekanntgabe der Shortlist
2014.12.17, news
  Jury wählte unter so vielen Einreichungen wie noch nie aus | Überreichung am 26. Januar 2015 in Hamburg  
698. Young Professionals' Media Academy: Jetzt zum hochkarätigen Intensivtraining anmelden!
2014.12.09, news
  … Jan Reichelt (Mendeley),  Stefan Nowak (Haufe-Lexware) und Dr. Eva E. Willy (Wiley VCH). Insgesamt…  
699. Digital is "Huge Opportunity" to Engage Readers and Grow Brand on All Platforms: Q&A with Josh Macht and Eric Hellweg of Harvard Business Review
2014.12.08, news
  The Harvard Business Review has strengthened its brand through the use of digital. Deeper engagement through digital tools and experiences has helped grow HBR on all platforms, including print.  
700. Neuer VDZ Tech Summit
2014.11.20, news
  Beherrschung moderner Technologien und neuer Organisationsformen als entscheidender Wettbewerbsfaktor für Verlage  
Suchergebnisse 691 bis 700 von 863