Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

226 Treffer:
61. textintern: Medienpolitischer Ausblick auf 2020 aus Zeitschriftensicht
2020.01.13, news
  Gastbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern am 10. Januar 2020  
62. Editorial Media: Hohe Umfeldqualität erhöht die Werbewirkung – was Werbetreibende beachten sollten
2019.11.19, external
  … Ad Science (IAS). Dazu untersuchte die IAS in einer sieben Länder umfassenden Online-Umfrage, wie Verbraucher Anzeigenrelevanz und Inhaltsqualität wahrnehmen und wie die Markenwahrnehmung durch den Kontext,…  
63. Eröffnungsrede von VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Publishers‘ Summit 2019
2019.11.04, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
64. Editorial Media: B2B-Studie: Passendes Umfeld verbessert Werbeakzeptanz und Werbewirkung
2019.10.11, external
  Für den Nutzer relevante und zur Anzeige passende Umfelder tragen deutlich zur Erhöhung der Wirkung von Fachwerbung bei, die auf berufsbezogenen Online-Portalen ausgespielt wird. Das ist das  
65. Finanzierbarkeit der publizistischen Aufgabe von Zeitschriftenverlagen gefährdet
2019.09.23, news
  VDZ kritisiert die angekündigten Preiserhöhungen durch die Deutsche Post  
66. Regierungsentwurf zur Steuerbegünstigung elektronischer Verlagspublikationen läuft weitgehend leer – Innovative Presse- und Buchangebote sowie Bibliotheken bleiben außen vor
2019.09.05, news
  Verbändebündnis veröffentlicht Stellungnahme zum Jahressteuergesetz und fordert die Bundesregierung auf, den ermäßigten Steuersatz von sieben Prozent umfassend auch auf digitale Presse und Bücher  
68. RUNDSCHAU-Awards: Deutschlands beste Presseregale 2019
2019.07.09, news
  Ein Fest für die Sieger auf der Spree: In Berlin wurden Ende Juni die Gewinner von „Deutschlands bestes Presseregal“ ausgezeichnet.  
69. Editorial Media: Tech-Trends: Die Audio-Wette der New York Times
2019.05.23, external
  Es läuft wie geschmiert bei der New York Times. Anfang Februar 2019 verkündete der 167 Jahre alte Traditionsverlag für das vierte Quartal des vergangenen Geschäftsjahres einen Nettogewinn von 57  
70. Verlegerverbände: Google darf Marktmacht nicht missbrauchen 
2019.05.22, news
  Kartellbehörden sollten neues Angebot „Google for Jobs“ genau beobachten  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 226