Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

202 Treffer:
61. PZ Online: Print im 3. Quartal: Der Cocooning-Trend stützt das Auflagenwachstum in manchen Segmenten
2021.10.26, external
  Im Zuge der Digitalisierung geben die Printauflagen der meisten Zeitschriften erwartungsgemäß im Vorjahrsvergleich nach. Aber immerhin gut ein Viertel der in der PZ Online-Datenbank gelisteten frei  
62. Merkpunkte zum Koalitionsvertrag
2021.09.24, news
  Freiheit der Zeitschriftenmedien in Zeiten der Regulierungseuphorie und Plattformökonomie | PRINT&more-Beitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler  
63. Christian Lindner: „Wir brauchen einen unabhängigen Journalismus“
2021.09.22, news
  Im PRINT&more-Interview spricht der FDP-Bundesvorsitzende Christian Lindner über freie und unabhängige Presse, marktwirtschaftliche Bedingungen für eine vitale Medienlandschaft und die  
64. BV Abo: Gesetz für „Faire Verbraucherverträge“ wird zu steigenden Kosten führen
2021.08.23, news
  Der Bundesverband Abonnement prognostiziert, dass durch das Gesetz für „Faire Verbraucherverträge“ die Kosten für Verbraucherinnen und Verbraucher steigen werden.  
65. Dr. Rudolf Thiemann im Amt des VDZ-Präsidenten bestätigt
2021.06.28, news
  VDZ-Delegiertenversammlung wählte turnusgemäß das VDZ-Präsidium  
66. ZAW: Jahresbilanz 2020 – Corona-Krise bremst Werbemarkt aus
2021.05.27, news
  Politik muss Weichen für wirtschaftlichen Aufschwung stellen.  
67. Ein Paket für den E-Commerce – das Digitalpaket 2 in der Umsatzsteuer
2021.05.15, news
  Mit einem halben Jahr Verzögerung kommt zum 1. Juli 2021 das Digitalpaket 2 in der Umsatzsteuer. Wie das Paket den Versandhandel in der Umsatzsteuer und damit auch die Buch-, Zeitungs- und  
68. PZ Online: Unique User im März: Gala und Bunte legen gegen Vormonat und Vorjahr zu
2021.04.16, external
  Das Ranking der reichweitenstärksten Verlagsangebote wird wie bisher von vier Nachrichtenseiten angeführt (Grafik unten). Die Reihenfolge hat sich jedoch geändert. Vor Jahresfrist lag Bild.de auf dem  
69. Editorial Media: Wie die GLAMOUR Shopping-Week hohe Reichweiten und Millionenumsätze erzielt
2021.02.17, external
  … sondern auch Marken und Handel profitieren. Das Prinzip der Shopping-Week ist einfach: Beauty-, Fashion-…  
70. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Auch Print verbucht Wachstumsgewinne in der Pandemie
2021.01.22, external
  Beim Blick auf die Zeitschriften, die ihre Verkaufsauflage im 4. Quartal steigern konnten (Grafik unten), stellt man fest: Die Printgewinner repräsentieren zumeist diejenigen Themenfelder, die  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 202