Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

928 Treffer:
681. Strategisch, nutzerorientiert, international
2012.10.09, news
  Publishers' Summit 2012: print, web, mobile, social  
682. „Print kann Feeling vermitteln“
2012.10.05, news
  …Martin Ruppmann, Geschäftsführer des VKE-Kosmetikverbands, über wirksame Printanzeigen, Online-Werbung und neue Formate (Interview aus der PRINT&more 03/2012)  
683. Top-Entscheider-Diskussion auf dem VDZ Publishers` Summit mit Dr. Mathias Döpfner, Andrew Rashbass, Nicholas Coleridge und Adam Bird
2012.10.04, news
  VDZ-Publishers‘ Summit 2012 mit über 50 Sprechern und vier exklusiven Analysen und Studien international, nutzwertig, strategisch ausgerichtet  
684. Neue Anzeigengrundpreise auf PZ-online veröffentlicht
2012.10.01, news
  …Die neuen Anzeigengrundpreise 2012/13 für 1/1 Seite 4C und SW werden heute, am 01.10.12, um 12:00 Uhr auf www.pz-online.de veröffentlicht. Alle anderen Formate und Ad-Special-Preise folgen ab dem 15.10. ab 12:00…  
685. Strategisch, nutzerorientiert, international
2012.09.28, news
  Publishers ' Summit 2012: print, web, mobile, social  
686. Verlage schaffen weitreichende Plattform zum Austausch über digitale Aktivitäten innerhalb des VDZ
2012.09.26, news
  Eine der umfangreichsten organisatorischen Erweiterungen im VDZ seit Jahren: 65 ehrenamtliche Verlagsmitarbeiter aus über 20 Verlagen engagieren sich  
687. Der Einstieg in die Welt des Lesens - Vorab-veröffentlichung aus der nächsten PRINT&more!
2012.09.14, news
  Neue KidsVA-Studie zeigt Zeitschriftennutzung auf höchstem Niveau – Interview mit Ulrich Buser, Geschäftsführer Egmont Ehapa Verlag  
688. Bundesliga Aktionstag der Initiative „Geh deinen Weg“
2012.09.13, news
  Gegründet von den deutschen Zeitschriftenverlegern: Deutschlandstiftung Integration.  
689. AIM-Anzeigentracking: Die Top-Motive im August
2012.09.13, news
  …Drei Motive in vier Kategorien sind die Anzeigen des Monats August. Doppelsieger ist 1&1 in den Kategorien "Am besten erinnert" (62 Prozent) und "Am besten erkannt" (89 Prozent). Am meisten…  
690. Printanzeigen zweit-beliebtestes Werbemittel
2012.08.27, news
  …Hohe Akzeptanz und Nützlichkeit: Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften sind laut der Studie „Customer Journey Typologie 2012“ in der Bevölkerung an zweiter Stelle von zehn untersuchten Werbemitteln. Nur…  
Suchergebnisse 681 bis 690 von 928