Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1291 Treffer:
671. Eröffnung Fachpresse-Kongress von Stefan Rühling
2018.05.25, external
  … in denen Fachinformation, Wissensvermittlung und Kommunikation  heute stattfinden und - in denen wir…  
672. Alexandra Freund ist neue Art Direktorin von VOGUE Deutschland
2018.05.24, news
  Leitung des Art Departments der deutschen Ausgabe der Vogue ist neu besetzt.  
673. „Leidenschaft für B2B – Immer einen Schritt voraus“
2018.05.22, external
  Rückblick auf den Fachpresse-Kongress 2018  
674. Editorial Media: „Für uns gilt immer noch: Qualität vor Quantität.“
2018.05.22, external
  Interview mit Stefanie Wurst, Leiterin Marketing und Marketing Dienstleistungen, BMW Group  
675. Motor Presse: Tim Ramms steigt als Chief Digital Officer in die Geschäftsführung auf
2018.05.07, news
  … er den Digitalbereich Automobil. 2013 übernahm er die Leitung des Geschäftsbereichs Automobil. Erst im Januar…  
676. Deutsche Fachpresse sucht Verstärkung: Referent/in Kommunikation & Presse (Frankfurt/M.)
2018.05.04, external
  … 1. Juli 2018 suchen wir eine/nReferenten (m/w) Kommunikation & PresseDirekt an die Geschäftsführung…  
677. Editorial Media: Nachrichtenwebsites bieten optimale Werbeumfelder
2018.04.23, external
  Digital-Values-Studie: Wie nehmen Nutzer Inhalte und Werbung von Nachrichtenwebsites, Social Media und E-Mail-Diensten wahr? Dieser Frage geht Media Impact, das Vermarktungs-Joint Venture der Axel  
678. Digital-Values-Studie: Nachrichtenwebsites bieten optimale Werbeumfelder
2018.04.23, external
  Wie nehmen Nutzer Inhalte und Werbung von Nachrichtenwebsites, Social Media und E-Mail-Diensten wahr? Dieser Frage geht Media Impact, das Vermarktungs-Joint Venture der Axel Springer SE und der Funke  
679. Editorial Media: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert“
2018.04.20, external
  Interview mit Arne Kirchem, der als Media Director bei Unilever Deutschland für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region verantwortlich ist.   
680. Arne Kirchem, Unilever: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert.“
2018.04.20, external
  Interview mit Arne Kirchem, Media Director DACH, Unilever Deutschland Holding GmbH Als Media Director bei Unilever Deutschland sind Sie für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region  
Suchergebnisse 671 bis 680 von 1291