Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
7866 Treffer:
6721. Schülerwettbewerb der Nationalen Initiative Printmedien
2013.03.21, news
  Die Nationale Initiative Printmedien will Kinder und Jugendliche direkt ansprechen. Deshalb veranstaltet sie jedes Jahr einen bundesweiten Schülerwettbewerb. Er wendet sich an Schulklassen der…  
6722. Schockbilder kosten Arbeitsplätze und sind unwirksam
2013.03.21, news
  Der Bundesverband des Tabakwaren-Einzelhandels (BTWE) begrüßt Regierungsposition zur Tabak-Produkt-Richtlinie  
6723. Der Bundesverband Presse-Grosso stellt sich für die Zukunft neu auf
2013.03.21, news
  Der Verbandsvorstand wird verkleinert und schafft für strategische Zukunftsthemen neue Strukturen  
6724. "Was Fachmedien erfolgreich macht – Chefredakteure gewähren Einblick"
2013.03.21, news
  Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse  
6725. Save the Date: VDZ-Jahrespressekonferenz 2013
2013.03.21, news
  Die Jahrespressekonferenz wurde vorverlegt. Ab 2013 berichten wir über Lage und Perspektive unserer Branche bereits im Frühjahr. Die VDZ-Jahrespressekonferenz 2013 findet am Montag, den 15. April…  
6726. Transmedia-Publishing an zwei Tagen - Teilnehmerrekord in Berlin
2013.03.19, news
  6. Digital Innovators‘ Summit 2013: Internationaler Kongress zeigt spannende Perspektiven digitaler Wachstumsfelder für Verlage  
6727. PrimeSite – das neue Gütesiegel für Top-Online-Werbeträger
2013.03.18, news
  VDZ launcht neue Online-Gattungsinitiative / Mehr als 65 Websites haben sich bereits um das neue Siegel beworben / Bis zum 25. März 2013 sind Bewerbungen möglich  
6728. VDZ macht Berlin zum globalen Marktplatz der Digitalkompetenz der Verleger
2013.03.18, news
  6. Digital Innovators‘ Summit: 500 Gäste aus 36 Nationen freuen sich auf 44 internationale Top-Experten  
6729. “Das nächste Google kommt aus China oder Russland”
2013.03.18, news
  FAZ-Interview mit VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer  
6730. AIM-Anzeigentracking: Die Top-Motive im Februar
2013.03.13, news
  Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den Februar stehen fest. Nivea  Repair & Care geht als Doppelsieger hervor: Das Motiv wurde von 86 Prozent der Befragten am besten…  
Suchergebnisse 6721 bis 6730 von 7866