Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

796 Treffer:
651. Verlage setzen auf Printabonnenten
2012.08.23, news
  Bilanz des ersten Tages des 4. VDZ Dialogmarketing-Tags in Hamburg  
652. „Freie Presse und Dialogmarketing – tatsächliche und rechtliche Hintergründe"
2012.08.22, news
  Experten-Pressegespräch am 22. August 2012 im Rahmen des 4. VDZ Dialogmarketing Tags  
653. VDZ fordert restriktiven Ansatz bei nationaler Umsetzung der EU-Richtlinie über verwaiste Werke
2012.08.16, news
  Der VDZ hat letzte Woche zur Umsetzung der zukünftigen EU-Richtlinie über verwaiste Werke Stellung genommen.  
654. Neue Ordnung: Verlage brauchen faire Wettbewerbsbedingungen im Internet
2012.07.12, news
  VDZ-Präsident Hubert Burda plädiert in Wiese-Consult's Hauptstadtinsider für einen besseren Schutz geistigen Eigentums.  
655. „In besten Händen“
2012.06.26, news
  … und der legitimen Datenverarbeitung ein, sondern auch für Chancengleichheit im internationalen Wettbewerb und gegen drohende Behinderungen neuer, digitaler Geschäftsmodelle. Um Chancengleichheit und die…  
656. Hubert Burda erneut zum VDZ-Präsidenten gewählt
2012.06.26, news
  … im Zusammenhang mit dem aktuell präsentierten Entwurf eines Leistungsschutzrechts wie mit dem durch EU-Wettbewerbskommissar Almunia aufgebautem Druck im Kartellverfahren gegen Google. „Mit Hubert Burda an der…  
657. Renate Köcher "Persönlichkeit des Jahres" 2012
2012.06.25, news
  Stephan Scherzer hielt die Laudatio beim Preis der Deutschen Marktforschung  
658. VDZ gratulierte Stefan Rühling zur Wahl als Sprecher der Deutschen Fachpresse
2012.06.15, news
  … die erfolgreiche Weiterentwicklung moderner Fachmedienhäuser in einem anspruchsvollen und internationalen Wettbewerbsszenario.“ So hat er als Vorsitzender der Geschäftsführung Vogel Business Media den Umbau des…  
659. „Man darf nicht in den Wahn der Überregulierung verfallen“
2012.05.31, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im aktuellen promedia Interview über Datenschutz, Regulierung, neue Geschäftsmodelle und die Bedeutung von Kreativität  
660. Werbemarkt im volatilen Modus
2012.05.23, news
  "Die volatile Lage des deutschen Werbemarktes hält noch an, aber wir haben aktuell und auf mittelfristige Sicht Grund zur Hoffnung auf Schubkraft." So fasste Michael Kern, Präsident des  
Suchergebnisse 651 bis 660 von 796