Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

692 Treffer:
651. Gut vernetzt nach innen und außen
2011.07.29, news
  Erfolgreiche Bilanz im Engagement für die Verlage  
652. Viel Potenzial im Medienmarkt Vietnam
2011.07.19, news
  Neue VDZ-Dokumentation vermittelt wertvolle und exklusive Einsichten in einen dynamischen Medienmarkt  
653. Wachsender Markt für Print
2011.07.08, news
  Kai Helfritz, VDZ-Akademie, sieht gute Chancen für deutsche Medien in Indien.  
654. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.06.27, news
  … Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu…  
655. Klage gegen Tagesschau-App: „In der Sache richtig“
2011.06.22, news
  … ist in der Pflicht. VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda hatte sich bereits im November im…  
656. Verleger mit großer Prägekraft
2011.06.20, news
  … Pietsch wird unter anderem VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda sprechen. Zu den prominenten Gästen zählen…  
657. In 33 Kopien um die Welt
2011.06.19, news
  Ausleihen statt ausdenken: Warum Verlage mit Lizenz-Titeln oft weniger riskieren als mit neuen Marken  
658. Prof. Dr. Hubert Burda wird Ehrensenator der Hochschule für Jüdische Studien Heidelberg
2011.05.31, news
  …VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda wurde am 30. Mai 2011 zum Ehrensenator der Hochschule für Jüdische Studien…  
659. So profitieren Verlage vom App-Markt
2011.05.18, news
  … Consulting Group. Ulrich Hegge, Mitbegründer von Burdas Innovation Lab wird die Teilnehmer durch das Forum…  
660. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  … Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) wurden als…  
Suchergebnisse 651 bis 660 von 692