Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

689 Treffer:
651. Von der Freiheit der digitalen Presse
2011.08.23, news
  …Pressefreiheit in Zeiten von Apple, Facebook, Google & Co.  
652. Deutscher Online-Werbemarkt vor gewaltigen Veränderungen
2011.08.16, news
  Potenziale, Herausforderungen und strategische Optionen für deutsche Online-Premium-Vermarkter  
653. Taken on the demands of its members
2011.08.16, news
  About FIPP, an organisation that has a wide range of products and services to meet the needs of the publishers  
654. iPad heißt iPay
2011.08.15, news
  Der Kampf gegen die Gorillas: Beim 4. Digital Innovators’ Summit diskutierten 450 Teilnehmer über den Umgang mit Apple und die idealen Tablet-Strategien  
655. Die große W&V-Aktion „Komm in die Werbung“
2011.08.12, news
  … drehen Sie einen Film, starten Sie eine Guerilla-Aktion oder lassen Sie sich einen innovativen Facebook-Aufruf einfallen. Ihrer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Mit einer Einschränkung: Das Ergebnis…  
656. Online internationale Märkte ausprobieren
2011.08.11, news
  … Vorbild – auch wenn die Verlage es ungern hören dürften – ist die integrierte Vorgehensweise von Google, Facebook oder eBay, die von einem Portal ausgehend weltweit erfolgreich operieren. Entscheidend ist die…  
657. Talents for Media
2011.08.09, news
  VDZ Akademie als TOP-Adresse für Qualifizierung im Transformationsprozess der Medien  
658. Weil Verleger mehr sind als Kaufleute
2011.08.02, news
  Die Verantwortung von Verlagen  
659. „Märkte gemeinsam gestalten“
2011.07.20, news
  Von der richtigen Balance zwischen Wettbewerb und Solidarität  
660. Wolfgang Fürstner im Jahrbuch der Fachpresse
2011.06.29, news
  … kommt, dass sich die Verlage gegen aggressive Konkurrenz durch Giga-Unternehmen wie Apple, Facebook und Google behaupten müssen. Diese entwickeln sich von technischen Plattformen zu Vollanbietern und…  
Suchergebnisse 651 bis 660 von 689