Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

841 Treffer:
651. Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2011)
2011.12.01, news
  27. VDZ White Paper:  
652. Andreas Schilling und Stan Sugarman neue PMA-Sprecher des VDZ
2011.12.01, news
  …d der Publikumszeitschriften im VDZ bestätigt Nachfolger von Frank-Michael Müller im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen  
653. VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne
2011.11.29, news
  Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin  
654. „Der Druck kommt aus der digitalen Welt“
2011.11.24, news
  Wolfgang Fürstner im Gespräch  
655. Neue Einblicke für Verleger in die „Gang of Four“: Google, facebook, Apple und Amazon
2011.11.24, news
  2. Ausgabe der exklusiven Reihe „VDZ StrategyFacts Quarterly“ erschienen – Schwerpunkt „Strategien von Amazon und Implikationen für Verleger“  
656. „An Phantasie und Kreativität fehlt es uns nicht“
2011.11.24, news
  VDZ regt Aufbau eines digitalen Grosso und eine Verleger-Beteiligung am ZDF an  
657. Werbung in Publikumszeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig – Frische Argumente und neuer Auftritt für printwirkt.de
2011.11.15, news
  Mit einem Relaunch von printwirkt.de und einer überarbeiteten Argumentation für die Gattung Print startet der VDZ auf den Zeitschriftentagen 2011 das Gattungsmarketing 2012  
658. "3x3 Argumente für Print" sind online
2011.11.15, news
  …bin überzeugt davon, dass uns das mit den 3x3 Argumenten gelingt“, so Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Anzeigen und Digitale Medien im VDZ. „Werbung in Publikumszeitschriften wirkt intensiv, präzise und…  
659. AIM Anzeigentracking: Anzeigen des Monats Oktober 2011
2011.11.15, news
  …Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den Monat Oktober stehen fest: Die höchste Recognition (57%) erzielte das aktuelle Motiv von Gillette. Am besten erkannt (88%) wurde die Anzeige von Nivea,…  
660. In eigener Sache: printwirkt.de mit neuem Gesicht
2011.11.15, news
  …„Alles über Anzeigenwerbung in Publikumszeitschriften“, das ist der neue Claim von printwirkt.de. Die Website wurde grundlegend überarbeitet. Der Auftritt soll zur zentralen Anlaufstelle von Mediaplanern,…  
Suchergebnisse 651 bis 660 von 841