Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2406 Treffer:
641. PZ Online: Zeitschriften erzielen erneut ein deutliches Werbe-Plus gegen Vorjahr
2021.08.19, external
  Nielsen-Werbeumsatz Juli: Der Lockdown weist in diesem Jahr ein anderes Zeitmuster auf als im letzten - und die Werbung passt sich dem an. Das zeigt ein Blick auf die Bruttowerbeumsätze der  
642. Editorial Media: Das Vertrauen in Nachrichtenmedien steigt wieder
2021.08.16, external
  … Oxford turnusmäßig zur Jahresmitte herausgibt. 92.000 Onliner aus 46 Ländern aus sechs Kontinenten haben sich…  
643. PZ Online: Visits im Hochwassermonat Juli: Funke Medien NRW legten um 83 Prozent gegen Vormonat zu
2021.08.12, external
  …Die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote verbuchten im Juli 2,76 Milliarden Visits. Das waren 33 Millionen Visits…  
644. Fachpresse: IVW Online: Top 30 Fachmedienangebote im Juli
2021.08.12, external
  Visits erstmals seit Jahren rückläufig – Nachlassender Pandemie-Boom und Ferien-Effekt  
645. Wachstum mit crossmedialem Content-Mix
2021.08.11, news
  VDZ News Masterclass: Instagram Edition | erschienen in PRINT&more 2/2021  
646. Gruner + Jahr: Der STERN verstärkt sich mit fünf Neuzugängen
2021.07.29, news
  Die Neuzugänge heuern im Ressort „Crime“ und im Gesellschaftsressort an.  
647. ZEIT Verlagsgruppe: Monika Pilath wird Mitglied der Chefredaktion von ZEIT ONLINE
2021.07.28, news
  Leonie Seifert wird stellvertretende Chefredakteurin  
648. JALAG: Linda Borsay-Fengler und Mario Fritschi verstärken den Jahreszeiten Verlag
2021.07.28, news
  Mario Fritschi startet als Digital Sales Manager und wird Digitalprodukte vermarkten, Linda Borsay Fengler verantwortet als Brand Ownerin ab sofort das Marken-Ökosystem Food & Lifestyle.  
649. PZ Online: Auflagen im 2. Quartal: Wachstum in unterschiedlichen Segmenten und Sparten
2021.07.23, external
  Der Trend zu rückläufigen Printauflagen bei gleichzeitigen Zuwächsen für den digitalen Journalismus setzt sich im Gesamtmarkt - nicht überraschend - auch im 2. Quartal fort. Bemerkenswert ist aber,  
650. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz liegt im Juni dank Basiseffekt weit über Vorjahr
2021.07.17, external
  Die Pandemie hat die Saisonfigur der Werbung durcheinandergebracht. Nachdem Mitte März letzten Jahres der Lockdown verkündet worden war, sanken die Werbeeinnahmen der dreißig führenden Titel entgegen  
Suchergebnisse 641 bis 650 von 2406