Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

722 Treffer:
641. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
2012.11.26, news
  Interview von promedia mit Manfred Braun, Sprecher des Vorstands "Die Publikumszeitschriften im VDZ" und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe  
642. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
2012.11.09, news
  … beeindruckende Zahlen darüber präsentiert, wie lange einzelne Medien gebraucht haben, um global eine…  
643. "Verlegen hat mit Leidenschaft zu tun"
2012.11.06, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte,  
644. Neuer Entwurf der Werberichtlinie zum Glücksspielstaatsvertrag veröffentlicht
2012.10.25, news
  … VDZ tritt im Streit um staatliche Glücksspielmonopole seit langem für die Schaffung funktionsfähiger legaler Märkte…  
645. Kurze Gespräche - lange Wirkung
2012.10.22, news
  Kontakte bei Veranstaltungen und Messen optimal nutzen  
646. „Print kann Feeling vermitteln“
2012.10.05, news
  Martin Ruppmann, Geschäftsführer des VKE-Kosmetikverbands, über wirksame Printanzeigen, Online-Werbung und neue Formate (Interview aus der PRINT&more 03/2012)  
647. Chance auf Ende der staatlich finanzierten Expansion von ARD und ZDF
2012.09.28, news
  Mit dem Verbot der Tagesschau-App bekommt Rundfunkstaatsvertrag erstmals Zähne  
648. Kinder- und Jugendzeitschriften als erfolgreiches Mittel der Leseförderung
2012.09.14, news
  …Kinder- und Jugendzeitschriften wurden lange Zeit als wenig geeignet für die Leseförderung angesehen und aus…  
649. Presse Data Warehouse avanciert zur Branchenlösung
2012.09.13, news
  Das Presse Data Warehouse des Bundesverbandes Presse-Grosso steht ab 1. Oktober 2012 auch Verlagen, Nationalvertriebsunternehmen und deren Branchenverbänden Verband Deutscher Zeitschriftenverleger  
650. Studie zur Zukunft des Abonnements, Print und Paid Content veröffentlicht
2012.08.27, news
  94% der Befragten finden, dass Print weiter "in" ist; ein Großteil liest weiterhin lieber gedruckte als digitale Zeitschriften.  
Suchergebnisse 641 bis 650 von 722