Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

715 Treffer:
641. Abo-Gewinnung: Digital Change in der Kundengewinnung und – bindung – vom Print-Push- zum Digital-Pull-Konzept
2011.08.26, news
  … auf die Heftlieferung als Leistung eines Abonnements ohne digitalen Mehrwert für den Kunden.Das…  
642. Damit Abonnements Standbein der Verlage bleiben!
2011.08.26, news
  …„Das Abonnement ist eine besondere, wertvolle Form der Kundenbeziehung, auf die wir stolz sein können und die wir…  
643. PMV-FORUM am 13. September in Baden-Baden
2011.08.26, news
  … an, in die-sem Jahr auf der Jahrestagung des Bundesverbandes Presse-Grosso eine eigene…  
644. 'Wir müssen das Vertriebssystem erhalten'
2011.08.25, news
  …Hamburg, 24. August 2011 – „Das Abonnement ist eine besondere, wertvolle Form der Kundenbeziehung, auf die wir stolz…  
645. 'Abonnements bleiben Standbein der Verlage'
2011.08.25, news
  … Land der Welt mit. In Japan spiele das Abonnement im Vertrieb weiterhin eine große Rolle - ein…  
646. Geht auf allen Wegen: Direktvertrieb der Zeitschriftenverlage
2011.08.05, news
  Digitaler Pressevertrieb sowie Verbraucherrechtsinitiativen und SEPA-Lastschrift sind die aktuellen Herausforderungen für das Abo-Marketing der Verlage  
647. „Ein Preis mit Zukunft“
2011.08.04, news
  Der FUTURUM Vertriebspreis macht das sichtbar, was viele Jahre verborgen blieb  
648. Maßgeschneiderte Services und Kommunikationslösungen
2011.08.03, news
  Die Post als Dienstleister der Verlage  
649. Gut vernetzt nach innen und außen
2011.08.02, news
  Erfolgreiche Bilanz im Engagement für die Verlage  
650. Ein außergewöhnliches Jahr im Pressevertrieb
2011.07.29, news
  Die Strategiediskussion über die Zukunft des Presse-Grosso erfuhr zum Ende des Jahres 2010 eine Zäsur/ Ein Rückblick auf die wesentlichen Themen der VDZ-Vertriebsarbeit 2010  
Suchergebnisse 641 bis 650 von 715