Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

928 Treffer:
641. Transmedia-Publishing an zwei Tagen - Teilnehmerrekord in Berlin
2013.03.19, news
  6. Digital Innovators‘ Summit 2013: Internationaler Kongress zeigt spannende Perspektiven digitaler Wachstumsfelder für Verlage  
642. PrimeSite – das neue Gütesiegel für Top-Online-Werbeträger
2013.03.18, news
  VDZ launcht neue Online-Gattungsinitiative / Mehr als 65 Websites haben sich bereits um das neue Siegel beworben / Bis zum 25. März 2013 sind Bewerbungen möglich  
643. VDZ macht Berlin zum globalen Marktplatz der Digitalkompetenz der Verleger
2013.03.18, news
  6. Digital Innovators‘ Summit: 500 Gäste aus 36 Nationen freuen sich auf 44 internationale Top-Experten  
644. “Das nächste Google kommt aus China oder Russland”
2013.03.18, news
  FAZ-Interview mit VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer  
645. AIM-Anzeigentracking: Die Top-Motive im Februar
2013.03.13, news
  …Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den Februar stehen fest. Nivea  Repair & Care geht als Doppelsieger hervor: Das Motiv wurde von 86 Prozent der Befragten am besten erkannt und hat den …  
646. Presse-Lunch
2013.03.13, news
  Exklusive Vorstellung der neuen Online Gattungsinitiative PrimeSite im Rahmen des 6. Digital Innovators‘ Summit  
647. Print Power kooperiert mit der "Print wirkt-Kampagne" des VDZ
2013.03.01, news
  Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der  
648. Die neue Broschüre: Print wirkt x 10
2013.03.01, news
  … optimale Voraussetzungen für Werbung und ihre Botschaften. Sie sind hervorragende Werbeträger. Denn Anzeigenwerbung in Zeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig. Über 30 starke und relevante…  
649. Die neuen Print wirkt-Motive
2013.03.01, news
  … auch weitere Motive - zum Downlaod zur VerfügungHier gelangen Sie direkt zu den Kampagnen-Motiven. Anzeigen  
650. Fachmedien: Mehr Umsatz durch Tele-Sales - Ausbau im Anzeigenverkauf
2013.02.07, news
  WebTV/Events/Print/Crossmedia/Online-Flatmodelle/Best Sales  
Suchergebnisse 641 bis 650 von 928