Fachverlage erwirtschaften leichtes Umsatzplus von 0,4 Prozent in 2012 / Elektronische Medien erweisen sich wie im Vorjahr als Wachstumstreiber / Erwartungen für 2013 vor allem bei Digitalen Medien
… erwartet die Branche in diesem Jahr laut VDZ-Umfrage mit einem geringen Umsatzminus von 1,8 (Anzeigen) bzw. 0,6 (Vertrieb) einen leichten Rückgang. Im Online-Bereich wird von einem deutlichen Plus in…
… Zeitschriftenwerbung unter den erhobenen Mediengattungen die höchste Wirkung.
Für den Geschäftsführer Anzeigen und Digitale Medien im VDZ, Alexander von Reibnitz, hat der 120-Sekünder eine wichtige…
… Impressum Communities - Facebook und Co. - Eigene Communities und Blogs - Datennutzung von Fans für Anzeigenkunden - Datennutzung für Vertriebsaktivitäten - Texte/ Autorenrechte Online/ Mobile - Fakten und…