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6808 Treffer:
6381. Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor beschlossen
2011.03.18, news
  Der Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ hat auf seiner heutigen Sitzung die Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor (AIM) beschlossen.  
6382. Berliner Erklärung zur Zukunft der Digitalen Presse
2011.03.18, news
  Der Europäische Zeitschriftenschriftenverlegerverband FAEP und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ haben im Anschluss an den Digital Innovators´ Summit in Berlin die „Berliner Erklärung“  
6383. Digital Innovators’ Summit: Im Dreiklang vereint
2011.03.17, news
  Adzine-Interview mit Alexander von Reibnitz, VDZ  
6384. Leistungsschutz ist ein berechtigtes Anliegen
2011.03.16, news
  Der Leistungsschutz ist ein berechtigtes, zukunftsrelevantes und faires Anliegen der Zeitschriften- und Zeitungsverleger“, das haben heute der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und der  
6385. Einfach falsch
2011.03.16, news
  „Die Agitation des BDI gegen ein Leistungsschutzrecht ist eine ordnungspolitische Verirrung“ – VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Zeit-Gastbeitrag auf die Polemik des BDI  
6386. Allianzen in der Medienwelt sind wichtig, um kritische Massen zu erreichen
2011.03.15, news
  Zweiter Tag des Digital Innovators‘ Summit mit spannenden Themen  
6387. Verleger wollen das digitale Geschäft zum Teil des Kerngeschäfts entwickeln
2011.03.14, news
  Digital Innovators` Summit mit über 450 internationalen Teilnehmern eröffnet  
6388. Kooperationen und Joint Ventures gewinnen bei Zeitschriftenverlagen an Bedeutung
2011.03.10, news
  Mit seinem neuen White Paper „Kooperationen und Joint Ventures bei Zeitschriftenverlagen“ hat der VDZ ein wichtiges unternehmerisches Thema für die Zeitschriften- und Zeitungsbranche analysiert und  
6389. VDZ Position zum Single Market Act der EU-Kommission
2011.03.10, news
  Die EU-Kommission hat im „Single Market Act“ eine Vielzahl von Maßnahmen vorgeschlagen, die zur Verbesserung des einheitlichen EU-Binnenmarktes bis 2012 diskutiert und umgesetzt werden sollen. Der  
6390. Grundsätze des Pressevertriebs im Bahnhofsbuchhandel
2011.03.09, news
  Mit einem zwischen den beiden Verlegerverbänden VDZ und BDZV und dem Verband Deutscher Bahnhofsbuchhändler neu gefassten Grundsatzpapiers werden Leitlinien für die operative Zusammenarbeit zwischen  
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