Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
7866 Treffer:
6321. Überblick über die digitale Gründerszene und ihre Technologien: 2. Ausgabe des VDZ Start-up-Reports erschienen
2014.02.18, news
  Die Gelegenheit ist günstig, die Digitalisierung der Medien weiter voran zu treiben. Grund dafür ist die Fülle von neuen Geschäftsmöglichkeiten, die deutsche Start-ups derzeit entwickeln. Die Verlage…  
6322. Barbara Hans wird stellvertretende Chefredakteurin von SPIEGEL ONLINE | Rüdiger Ditz wird geschäftsführender Redakteur des SPIEGEL
2014.02.17, news
  Barbara Hans (32) ist neue stellvertretende Chefredakteurin von SPIEGEL ONLINE. Sie verstärkt damit das Team um Chefredakteur Wolfgang Büchner (47) sowie den bisherigen Stellvertreter Florian Harms…  
6323. Internet lässt Verleger "zu hastig handeln"
2014.02.17, news
  VDZ-Präsident Hubert Burda im Exklusiv-Interview mit dem Handelsblatt  
6324. Wechsel in der Berliner Geschäftsstelle der Deutschen Fachpresse
2014.02.12, news
  Ab März ist Yvonne Barnes (39) als Referentin Veranstaltungen und Projekte am Standort Berlin tätig. Direkt an die Geschäftsführung berichtend, ist sie unter anderem für die Planung und Durchführung…  
6325. "Von einer Idee zur gelebten Wirklichkeit"
2014.02.11, news
  Grußwort des VDZ-Vizepräsidenten und Vorstandmitglied der Deutschlandstiftung Integration anlässlich des Neujahrsempfangs  
6326. Neujahrsempfang der Deutschlandstiftung Integration
2014.02.11, news
  Staatsministerin Özoğuz begrüßt die neuen Stipendiaten: "Gemeinsam die Zukunft gewinnen"  
6327. Editorial or advertising: what matters is storytelling
2014.02.10, news
  What matters today is the art of storytelling, whether editorial or advertising. [Sponsored article brought to you by Applix (with Viewer+)].  
6328. Werbetext wirkt – wenn er auffällt | Wie Ihre Texte wirkungsvoll werben
2014.02.10, news
  Phrasen, Floskeln und Worthülsen dreschen auf den Leser ein – bleiben bedeutungsleer und ohne Effizienz. Noch dazu glauben viele "Texte liest doch keiner"! Stimmt. Wozu soll die Zielgruppe…  
6329. Dr. Philip Cassier ist Textchef bei ICON
2014.02.10, news
  Dr. Philip Cassier, 40, ist ab sofort Textchef bei ICON, dem Stil-Magazin der WELT am SONNTAG. In dieser Funktion berichtet er an Inga Griese, Redaktionsleiterin ICON. Bereits seit 2002 ist Dr.…  
6330. The rise of branded video: Q&A with BAFTA-winning Joe Wade
2014.02.07, news
  Joseph Wade, the BAFTA-winning filmmaker and director of creative advertising agency Don't Panic, identifies some of the key ingredients to making success branded video content that people really…  
Suchergebnisse 6321 bis 6330 von 7866