Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1052 Treffer:
621. TextilWirtschaft-Chefredaktion wird neu geordnet
2017.05.16, news
  Michael Werner, Chefredakteur der TextilWirtschaft (TW), übernimmt zum 1. Juli 2017 die redaktionelle Gesamtverantwortung für den Titel und alle unter dem TW-Markendach erscheinenden Medienprodukte.  
622. Editorial Media: Höhere Aufmerksamkeit bei redaktionell gestalteten Umfeldern
2017.05.05, external
  … im Fernsehen b) im Radio c) in Zeitungen oder Zeitschriften d) im Internet"). [...] The post Studie: Höhere Aufmerksamkeit bei redaktionell gestalteten Umfeldern appeared first on Editorial Media.  
623. Kai-Hinrich Renner wird Redakteur in der FUNKE Zentralredaktion Berlin
2017.05.04, news
  Die Berliner Zentralredaktion der FUNKE MEDIENGRUPPE bekommt Verstärkung: Ab dem 1. Juli startet Kai-Hinrich Renner als Medien- und Wirtschaftsredakteur in der FUNKE-Einheit an der Spree. Der  
624. Jörg Schindler wird neuer London-Korrespondent des SPIEGEL
2017.04.28, news
  Jörg Schindler wird zum 1. Mai neuer Korrespondent des Nachrichten-Magazins DER SPIEGEL in London. Er folgt auf Christoph Scheuermann, der seit dem 1. März SPIEGEL-Korrespondent in Washington D.C.  
625. Editorial Media: EU-Studie: Vertrauen in die Presse auf Rekordhoch
2017.04.28, external
  … Prozent antworten mit „weiß nicht“. Damit erreicht das Vertrauen aktuell den höchsten [...] The post EU-Studie: Vertrauen in die Presse auf Rekordhoch appeared first on Editorial Media.  
626. Auch Millenials nutzen klassische Nachrichtenmedien
2017.04.21, external
  Als Millenials, auch Generation Y genannt, bezeichnen US-Amerikaner 18- bis 34-Jährige. Sie unterscheiden sie von der Generation X […]  
627. Olaf Kopmann übernimmt die Leitung der Condé Nast Manufaktur
2017.04.12, news
  … ist Kopmann Autor von Fachbeiträgen zu strategischem Content Marketing und Content Distribution. Er studierte International Business in Maastricht und Seattle.Wolfgang Sander übergibt seine Aufgaben auf…  
628. Viewability wird durch hochwertige Umfelder erhöht
2017.04.10, news
  www.editorial.media: Werbung muss sichtbar sein – erst dann können Botschaften und Branding zum Konsumenten durchdringen. Gerade im Online-Bereich ist die Viewability derzeit ein großes  
629. Newcomer: Verlage in Gründerlaune
2017.04.10, news
  Ergebnisse einer aktuellen PRINT&more-Umfrage: Verlagshäuser mit neuen und innovativen Magazinformaten*  
630. Rolle, Funktion und Verantwortung der Zeitschriften in einer modernen Medienarchitektur
2017.04.07, news
  Exklusive VZB-Jahrestagung 2017: In einer zunehmend digitalisierten, individualisierten und von globalen Unsicherheit geprägten Welt stehen Printprodukte für Glaubwürdigkeit und Nachhaltigkeit – und  
Suchergebnisse 621 bis 630 von 1052