Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

664 Treffer:
621. Eine fruchtbare Partnerschaft mit zahlreichen Vorzügen
2011.09.14, news
  Neues Fördermitglied der Publikumszeitschriften im VDZ: Datamatics Global Services  
622. „(Sm)all business is local“ – zukünftig ein stärkerer VDZ-Regionalverband
2011.08.23, news
  Erfolgreiche Verbandsarbeit durch Nähe, Geschlossenheit und Offenheit für neue Themen  
623. AIM 2011 – Auf dem Weg zum Standard
2011.08.22, news
  In Kooperation mit Marktpartnern wird der Ad Impact Monitor weiterentwickelt und fortgeführt  
624. An der Seite der Verlage
2011.08.04, news
  Bericht des VDZ Landesverbands Mitteldeutschland  
625. Wandel und Kontinuität
2011.08.04, news
  Viele Aktivitäten und Vernetzung - Jahresbericht des SZV  
626. International Networking
2011.07.29, news
  Der VDZ-Arbeitskreis Ausländische Märkte leistet wichtigen Wissenstransfer  
627. Dialogmarketing: Große Potenziale im Pressevertrieb
2011.07.07, news
  … VDZ; Marco Koeder, Executive Director CyberMedia K.K.; Dr. Bernhard Mischke, Geschäftsführer der pubbles GmbH & Co KG sowie Christian Hoffmeister, Geschäftsführer Bulletproof Media. Medienunternehmer Ulrich…  
628. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.06.27, news
  Gründung AIM e.V. erfolgt – Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen gewählt  
629. Die Umstellung von ZAS auf Nielsen ist erfolgt.
2011.06.27, news
  Anzeigenentwicklung in PZ-online wird seit Februar d. J. über Nielsen ausgewiesen  
630. Auf dem Weg zum Standard
2011.05.06, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
Suchergebnisse 621 bis 630 von 664