Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1472 Treffer:
611. Gemeinsinn und Debattenkultur
2018.12.19, news
  Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2018 vom VDZ  
612. Editorial Media: Warum Medienexperten diesen Kiosk in New York nur mit Fake News füllten
2018.12.14, external
  „Hollywoods Elite nimmt Babyblut, um high zu werden.“ Moment!? Während solche News millionenfach in sozialen Netzwerken geglaubt und geteilt werden, werden diese in einer gedruckten Zeitung oder  
613. GEO-Reisemagazin: Markus Wolff wird neuer Redaktionsleiter
2018.12.12, news
  GEO-Chefredakteur Christoph Kucklick übernimmt als Herausgeber  
614. Appell der EU-Verlegerverbände an die Trilog-Verhandlungen zum Publishers' Right
2018.12.12, news
  Für den Erhalt der europäischen Pressevielfalt  
615. PZ Online: Computerbild.de gewinnt drei Millionen Nutzer hinzu
2018.12.03, external
  AGOF im November: Im Vormonat hatte Bild.de erstmals in diesem Jahr Focus online in der Reichweite übertroffen. Jetzt, im November, konnte Axel Springers Nachrichtenseite den Vorsprung  
616. Editorial Media: Zuckerbergs verlorene Videowette?
2018.11.30, external
  „Wir betreten das goldene Zeitalter von Video“, erklärte Mark Zuckerberg Anfang 2016 gegenüber Buzzfeed. „Was wir bei Facebook beim Thema Video sehen, ist dieses exponentielle Wachstum“, erzählte  
617. FUNKE: Lin Freitag wird neue Stellvertretende Chefredakteurin bei myself
2018.11.29, news
  Die 31-Jährige kommt von der „Wirtschaftswoche“ und übernimmt den Posten von Natascha Zeljko, die sich nach zwölf Jahren bei der FUNKE-Frauenzeitschrift selbstständig machen wird.  
618. C3: Mit neuem Agenturmodell für das Marketing der Zukunft aufgestellt
2018.11.22, news
  CEO Adel Gelbert installiert zum 1. Januar 2019 ein Group Management Board, das die C3 Gruppe strategisch führt und deren wesentliche Fähigkeiten bündelt.  
619. Alexander von Reibnitz wechselt auf die Verlagsseite
2018.11.22, news
  Nachfolger wird sein bisheriger Stellvertreter Lutz Drüge  
620. PZ Online: Der Spiegel setzt sich an die Spitze des Werbeumsatz-Rankings
2018.11.19, external
  Zum ersten Mal seit Juli 2017 steht der Spiegel im Oktober 2018 wieder an die Spitze des Anzeigenumsatz-Rankings nach Nielsen. Mit einem Bruttoumsatz von 10,3 Millionen Euro platziert er sich vor RTV  
Suchergebnisse 611 bis 620 von 1472