Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

701 Treffer:
611. PZ Online: Autobild.de profitiert vom Nachfragestau
2019.01.14, external
  IVW | Visits im Dezember: Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verbuchten im Dezember 2,25 Milliarden Visits, 25 Millionen mehr als im Vorjahr. Besonders spektakulär: Autobild.de steigert die  
612. VZB: Jahresmagazin „Let’s connect!“ greift aktuelle Branchendiskussionen auf
2018.12.10, news
  …ahresmagazin 2019 des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern ist erschienen. Prominente Branchenexperten geben…  
613. Gegen Dystopien und Schwarzmalerei
2018.11.05, news
  Anspruchsvoller Journalismus im Mittelpunkt des Publishers' Summit 2018  
614. VDZ Fachverband Konfessionelle Presse mit neu gewählten Vorstand
2018.07.05, news
  Mitgliederversammlung wählt Birgit Arndt als Nachfolgerin von Dr. Rudolf Thiemann zur neuen Vorsitzenden  
615. PZ Online: Die erfolgreichsten Kicker-Ausgaben der letzten 3 Jahre
2018.06.08, external
  Was macht verkaufsstarke Cover und Titelgeschichten aus? Welche Rolle spielt Aktualität? Welche Emotionalität? Das zeigt eine neue Analyse-Serie von PZ Online. Zum WM-Start schauen wir auf den  
616. VZB-Vorstandswahlen: Waltraut von Mengden im Amt der Ersten Vorsitzenden wiedergewählt
2018.04.26, news
  Dr. Sebastian Doedens als stellvertretender Vorsitzender und Alexander Holzmann als Schatzmeister bestätigt, neuer weiterer stellvertretender Vorsitzender ist Horst Ohligschläger.  
617. Glanzvoller Mediengipfel des VZB in München
2018.04.23, news
  Jahrestagung der bayrischen Zeitschriftenverleger 2018: Mit Visionen eine erfolgreiche Zukunft gestalten  
618. Mit Visionen eine erfolgreiche Zukunft gestalten
2018.04.18, news
  Exklusive VZB-Jahrestagung 2018 am 19. April in München  
619. PZ Online: Aubameyang & Goretzka rocken IVW-Statistik
2018.02.09, external
  … London) und Leon Goretzka (von Schalke zu den Bayern) steigerte sich das [...]  
620. VZB-Kaminabend: Vermarktungsallianzen
2018.02.08, news
  Fluch oder Segen für die Medienlandschaft? Die Chancen, Herausforderungen und Risiken von Vermarktungsallianzen standen im Fokus des ersten Kaminabends 2018 des VZB. Die exklusive und hochkarätig  
Suchergebnisse 611 bis 620 von 701