Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

633 Treffer:
611. Phase der Renaissance
2011.05.01, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Tagesspiegel-Interview über alte und neue Titel und die Kraft neuer Ideen  
612. Verlage gestalten die Regeln des digitalen Medienmarktes mit . Digital Innovators` Summit setzte neue Akzente
2011.03.24, news
  Vorträge von Top-Akteuren internationaler und deutscher Verlage bestimmten den 4. Digital Innovators‘ Summit in Berlin unter dem Motto „Engaging and Exciting the Audience“. Im Vordergrund standen  
613. Digital Innovators’ Summit: Im Dreiklang vereint
2011.03.17, news
  Adzine-Interview mit Alexander von Reibnitz, VDZ  
614. Allianzen in der Medienwelt sind wichtig, um kritische Massen zu erreichen
2011.03.15, news
  Zweiter Tag des Digital Innovators‘ Summit mit spannenden Themen  
615. Verleger- und Journalistenverbände starten Kampagne zur Freilassung der im Iran inhaftierten Journalisten
2011.01.09, news
  …reiterklärt, kostenfrei Anzeigen zu veröffentlichen. Unter anderem beteiligen sich Medien wie „Der Spiegel“, „Focus“, FAZ, „Süddeutsche Zeitung“, „Stern“, „Wirtschaftswoche“, „Die Welt“, „Die Zeit“ und die…  
616. „Engaging and Exciting the Audience“
2010.11.23, news
  Unter dem Motto “Engaging and Exciting the Audience“ findet am 14. und 15. März 2011 wieder der Digital Innovators` Summit in Berlin statt.  
617. Eine neue Währung
2010.11.23, news
  Interview mit Hubert Burda in der F.A.Z.  
618. Deutschlandstiftung Integration veröffentlicht neues Buch: Sarrazin – Eine deutsche Debatte
2010.11.11, news
  Der neue Sammelband „Sarrazin – Eine deutsche Debatte“ ist jetzt im Buchhandel erhältlich. Das von der Deutschlandstiftung Integration herausgegebene Buch enthält 56 Beiträge aus Zeitschriften und  
619. Verlage beschäftigen sich mit Paid Content und Content Factories
2010.10.12, news
  Die Themen Paid Content & Services und Content Factories standen im Mittelpunkt der 59. Sitzung des AK Digitale Medien am 30.9.2010 in Hamburg.  
620. Eroberung neuer publizistischer Märkte
2010.10.11, news
  Ihre neue Studie „Neue publizistische Geschäftsfelder für Verlage“ werden VDZ und KPMG zusammen am Mittwoch, 13.10., auf den Medientagen München vorstellen.  
Suchergebnisse 611 bis 620 von 633