Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1506 Treffer:
601. Digital Innovators' Summit: „Reinventing Media“
2019.03.25, news
  12. Digital Innovators’ Summit in Berlin gestartet | 60 Top-Speaker | 550 Teilnehmer aus 40 Nationen  
602. Editorial Media: BBC-Studie: Das unterschätzte Fake News-Problem der Messenger-Dienste
2019.03.21, external
  Es ist einer der meistunterschätzten Social Media-Trends der letzten Jahre: Die Kommunikation findet immer öfter im Verborgenen statt. Nachdem in den Nullerjahren scheinbar nicht genug öffentlich  
603. manager magazin: Jennifer Lachman wird Digitalchefin
2019.03.18, news
  Die 37-Jährige wird ab August manager-magazin.de operativ leiten sowie die digitalen Angebote des manager magazins gemeinsam mit der Chefredaktion weiterentwickeln.  
604. FOCUS-Gastbeitrag von VDZ-Präsident Dr. Thiemann: „Das neue Urheberrecht schützt Kreative und Nutzer“
2019.03.18, news
  Die Diskussion um ein modernes Urheberrecht wird überlagert von Angstmacherei und irreführenden Kampagnen – Argumente für einen fairen Wettbewerb | erschienen im FOCUS am 16. März 2019  
605. Quellensteuer für Onlinewerbung vom Tisch
2019.03.18, news
  Klärung auf Bund-Länder-Ebene erreicht: Inländische werbetreibende Unternehmen müssen keinen Steuereinbehalt bei grenzüberschreitenden Zahlungen für Onlinewerbung vornehmen.  
606. Fachpresse: Kommission Kundenzentriertes Marketing wählt Vorsitzenden
2019.03.18, external
  Bastian Laudien von Vincentz Network ist der erste Vorsitzende der neu gegründeten Kommission Kundenzentriertes Marketing.  
607. Condé Nast: Jessica Peppel-Schulz wird CEO von Condé Nast Deutschland
2019.03.15, news
  Condé Nast International überträgt Jessica Peppel-Schulz die Geschäftsführung für Condé Nast Deutschland. Ihre Arbeit nimmt sie schon am 27. März 2019 auf.  
608. Editorial Media: Blick in die Glaskugel - Zukunftstrends der Medienbranche
2019.03.14, external
  Es ist die Pflichtlektüre der Medienbranche: Mehrfach jährlich gibt das Reuters Institute for the Study of Journalism in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford den Digital News Report heraus, der  
609. Editorial Media: Influencer-Marketing: „Werbung in Magazinen wirkt besser als bei Instagram“
2019.03.07, external
  Interview mit Dr. Joachim Riedl, Vorstandsmitglied, Access Marketing Management e.V. Für das Forschungsnetzwerk AccessMM haben Sie die Werbewirkung von Influencer-Marketing bei Instagram und  
610. Fachpresse 2019 in der neuen Letter-Ausgabe
2019.03.04, external
  Von kommenden Jahreshighlights über Employer Branding bis zu Experimenten mit Automatisierung - spannende Themen erwarten die Leser.  
Suchergebnisse 601 bis 610 von 1506