Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1258 Treffer:
601. Editorial Media: „Journalismus wird nur sterben, wenn wir es bevorzugen, nicht für ihn zu kämpfen“
2019.02.14, external
  „Wir können das Klischee ‘Journalismus stirbt’ einfach nicht akzeptieren. Journalismus wird nur sterben, wenn wir es bevorzugen, nicht für ihn zu kämpfen – und wenn Journalismus stirbt, stirbt auch  
602. knk beruft Dorothee Werner in den Vorstand
2019.02.14, news
  Dorothee Werner ergänzt seit dem 1. Februar 2019 als Chief Change und Innovation Officer (CCO) den Vorstand der knk Business Software AG.  
603. PZ Online: Mobile Visits erreichen mit 65 Prozent ein Allzeithoch im Januar
2019.02.12, external
  Die Digital-Angebote der PZ-Verlage verbuchten im Januar 2,53 Milliarden Visits. Das waren 139 Millionen oder 5,8 Prozent mehr als im Vorjahr. Der Anteil der mobilen Visits wuchs stark  
604. Editorial Media: NYT mit 30 Prozent mehr Abonnenten, 120 neue Redakteure, Aktie auf 14-Jahreshoch auf Triumphzug
2019.02.11, external
  Dass die New York Times (NYT) so gut wie wohl keine andere Zeitung die digitale Transformation verstanden hat, ist kein Geheimnis. Quartal für Quartal kann man dem 167 Jahre alten Traditionsverlag  
605. EU-Mitgliedstaaten machen Weg für modernes Urheberrecht frei
2019.02.09, news
  Verlage bauen auf robusten Schutz für Presseinhalte  
606. dfv Mediengruppe: Prof. Dr. Jens M. Schmittmann wird Chefredakteur des Betriebs-Beraters und des Steuerberaters
2019.02.01, news
  In dieser neu geschaffenen Position berichtet er an Torsten Kutschke, Gesamtverlagsleiter des Verlagsbereiches „Recht und Wirtschaft“.  
607. PZ Online Media-Analyse 2019-I: TV Movie wächst am stärksten bei Frauen, die ZEIT bei Männern
2019.01.28, external
  Nachgebende Printreichweite bildet das Gegenstück zu steigender Digitalreichweite. Die neue Medien-Analyse weist daher - nicht überraschend - für die meisten Titel rückläufige Reichweiten aus. Doch  
608. Editorial Media: Paid Content-Ausgaben steigen um 24% auf 400 Millionen Euro
2019.01.21, external
  Nach aktuellen Schätzungen des Fachdienstes pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro Jahr fast 400 Millionen Euro für digitale Angebote von Zeitungen und Zeitschriften und ausschließlich digital  
609. PZ Online: Titel mit weiblicher Leserschaft sind Wachstumssieger im 4. IVW-Quartal
2019.01.18, external
  Wie in den Vorquartalen steigert Nur TV die Auflage mehr als alle anderen. Genauer: Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften weist der Programmtitel im 4. Quartal 2018 das höchste absolute Wachstum  
610. VDZ-Studie mit dem FIPP Silver-Award in London ausgezeichnet
2019.01.08, news
  Die Studie zum Thema „Brand Safety, Trust & Credibility“ ist der einzige Preisträger aus Deutschland  
Suchergebnisse 601 bis 610 von 1258